Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. #31
    biohazard25
    versuch mal den transparent slider in winterboard unter das simplycity zu schieben

    gruß

  2. #32
    m4p
    hallo, hat geklappt!

    Bei Lockinfo> - lockscreen - apperance - background <- den slider ganz nach links
    und dazu den Transparent Slider Background v.1.1

    der slider war bei mir nicht ganz links!!
    Hat woanders auch mal nachgefragt gehabt, dort hatte ich den Tip bekommen!
    Hoffe ist Ok!?


    geh auf getios.com lad dir die 4.3.1 runter.
    Dann in iTunes mit gedrückter großschreibtaste auf wiederherstellen klicken. Die runtergeladene Firmware auswählen und iTunes machen lassen
    Sag mal könnte ich das auch so mit der 4.2.1 machen? Habe aber davon ja keine SHSH files BAckup!?

  3. #33
    biohazard25
    ohne shsh geht das nicht.

    klar ist das ok. hatte auch gefragt ob du lockinfo drauf hast, hattest du jedoch nicht beantwortet

    gruß bio

  4. #34
    m4p
    hatte auch gefragt ob du lockinfo drauf hast, hattest du jedoch nicht beantwortet
    hatte mir Lockinfo auch erst ziemlich zum schluß installiert...!?

    NAja jetzt hats ja geklappt!
    Danke nochmal für Deine Mühe und tolle Hilfe!!!

    Evtl. kannst Du das was wir rausgefunden haben um beim Simply Weather 24h Theme den Background Normal dargestellt zu bekommen mit in dein TUT aufnehmen.....

  5. #35
    biohazard25
    joa das ist ne überlegung wert

    schön das jetzt alles funktioniert bei dir


    gruß bio

  6. #36
    m4p
    hallo bio,

    ich dreh schon wieder durch...!

    Jetzt habe ich das Hintergrund bild ändern wollen vom Simplicity 24hr + weather LS Theme das Du mir so schön gefixt hast!

    Ok dachte ich, das Lockbackground Bild durch ein anders ausgetauscht und auch wieder Lockbackground ohne .png am ende benannt, über Win SCP das bisherige Simplycity Theme komplett gelöscht,, und durch das Neu mit dem neuen Bild wieder in den
    var/stash/Themexxx Ordner kopiert, respring. aber das alte bild ist immer noch da, geht nicht weg? Habe es im iphone bei Fotos gelöscht habe bei Hintergrund bild das neue ausgewählt , habe reboot gemacht!

    Das alte Bild wird nicht durch das Neue erstetzt?

    Warum nicht? was ist den jetzt schon wieder verkehrt??

  7. #37
    biohazard25
    huhu

    lad mir mal bitte die lockbackground.html hoch dann guck ich mal kurz

    hab die alte leider irgendwie verlegt

    gruß bio


    Edit: das bild muß eine png datei sein und LockBackground heißen (nur nochmal zur erinnerung )

  8. #38
    m4p
    hi, bio!

    habe es irgendwie durch löschen wiedereinfügen, und einem SYNC mit iTunes irgenwie hinbekommen!?
    frag mich aber nicht wie...?

  9. #39
    biohazard25
    okkkkkkkeeeeeeee apple halt xD

    geht das aus der pm den ????

  10. #40
    m4p
    hi bio,

    hab mal wieder ein Attentat auf dich vor...

    ich habe diesen lockscreen endeckt!
    >>>> iBOX Final <<<<

    http://modmyi.com/forums/iphone-2g-3...-released.html

    find den geil!

    Wird aber wohl auf´m iphone4 IOS 4.x nicht laufen?!?

    Könnte man sich evtl. die Wallpapers, die clock, und den Slider besorgen, und dann was für´s iphone4 basteln??

    Wenn Du das Theme komplett zum Testen brauchst, sag bescheid.....!

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Iphone/iPod Touch modding: Hallo liebe Com, Hier sind die Anleitungen zum iPhone/iPod Touch modden. Sind nicht alles meine Tut´s habe sie nur für IOS 4.x...



  3. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  4. Diverse Bilder für Iphone/Ipod touch: Hey, hab hier ein paar Bilder für´s Iphone bzw. für den Ipod touch



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...