Bluetooth-Gerät aus Liste im IPhone 4 löschen


  1. #1
    NeuerGast
    Hallo ihr lieben,

    ich habe versucht mein IPhone mit meinem BMW zu koppeln, hat beim ersten versuch nicht funktioniert. Um es nochmal neu koppeln zu können, muss ich den BMW aus der Bluetooth-Liste im IPhone löschen, habe aber nicht rausgefunden wie es funktioniert...

    Könnt ihr mir da helfen? Wäre super!

  2. #2
    anonymus
    Hallo NeuerGast,

    Versuche mal wie schon von den SMS bzw. Nachrichten her bekannt mit drüberwischen auf dem zutreffenden Gerät ob er eine Auswahl löschen danach bereitstellt?

    Wenn ja kannst du es durch diese Möglichkeit löschen.

    Bzw. kannst du auch die Geräte ignorieren. Jedoch nicht wirklich empfehlenswert.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth-Gerät aus Liste im IPhone 4 löschen


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. iPhone 3G - Bluetooth geht nicht: Hallo, weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert? :confused:



  3. iPhone mit Bluetooth-Tastatur nutzen!: Man kann das iPhone mit der Apple Bluetooth-Tastatur nutzen. Damit lassen sich Texte in Apps wie Quickoffice, SMS, Mails oder im Safari Browser...



  4. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.