tastensperre geht nicht...


  1. #1
    nobody86
    hi
    kann mein tastensperrenbalken nicht verschieben gleich nach dem anschalten.
    komm also nicht weiter ins menu.
    wollt es zum store bringen zum checken lassen.
    ach ja und meine sim-karte wird als gesperrt angezeigt????
    oder was meint ihr?

  2. #2
    anonymus
    Hallo nobody86!

    Welches iPhone bzw. welche Firmware besitzt du?

    Lg anonymus

  3. #3
    nobody86
    hab es als 2g gekauft.
    firmware?...deshalb keine ahnung.
    wenn man das ding ausschalten will kann man aber auch nicht unten abbrechen drücken.
    is der untere bildschirm vllt defekt?

  4. #4
    anonymus
    Hallo nobody86!

    Du dürftest so ein ähnliches Problem haben wie in diesem Video beschrieben:

    Versuche mal mit 10 sekündigem drücken der Power- und Home Taste das iPhone einem Hardreset zu unterziehen.

    Lg anonymus

  5. #5
    nobody86
    ja er brauch dann zwar länger zum hochfahren aber dann is wieder das alte problem.
    oder wo ran erkännt man das erhardreset durchführt.

Ähnliche Handy Themen zu tastensperre geht nicht...


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...



  3. Palm geht nicht an!!!!: Hilfe! habe eben mein Palm Pre wieder bekomm. Musste es einschicken und habe laut meinem Handyfutzen ein komplett neues bekomm (außer akku). Jetzt...



  4. Geht nicht an diese nummer Ran!: Hallo zusammen, ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein...



  5. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...