iPhone 4 lädt nicht richtig


  1. #1
    sandra26
    Hallo Freunde,

    ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4.
    Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber wenn es dierekt am Strom angeschlossen ist, lädt es innerhalb von 8 Stunden nur ca. 10%.

    In meinem Freundeskreis gibt es 2 weitere personen die dieses Problem auch haben.

    Woran kann das liegen, wir haben auch schon andere Ladestecker ausprobiert und es ist immer das selbe.

    Bitte um Hilfe!!!!
    Danke euch.

  2. #2
    anonymus
    Hallo sandra26!

    Das klingt verdächtig nach einem Anzeigefehler, habt Ihr das iPhone 4 schon einmal neu gestartet und dann wieder versucht?

    Lg anonymus

  3. #3
    sandra26
    Ja, das haben wir alle schon mehrmals ;-(

  4. #4
    biohazard25
    wird der akku den warm bzw heiß wenn du es über das stromnetz lädst??

  5. #5
    sandra26
    Nein, sowohl das Handy als auch der Netzstecker ist kalt.

  6. #6
    biohazard25
    dann versuch mal einen oder beide dieser wege.

    Hardwarereset:
    den power und den homebutton solange gedrückt halten bis das applelogo erscheint( den roten slider zum ausschalten ignorieren und weiter drücken bis das apple logo kommt). damit bootet das ios auf deinem iphone neu und eventuelle softwarehänger sollten beseitigt sein.

    Wiederherstellen:
    Wenn der Hardwarereset nichts bringt, eine Wiederherstellung mit iTunes versuchen. Also iPhone an den Rechner, iTunes starten und dort dein iPhone in der Spalte Links klicken. Dann auf der nun aufgehenden Infoseite auf "Wiederherstellung" klicken, den Rest führt dich dann iTunes.

    somit hast du firmwareprobleme ausgeschlossen.

    wenn das alles nichts bringt evtl mal da netzteil auf garantie umtauschen.

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 lädt nicht richtig


  1. Ladegerät funktioniert nicht richtig!: hey leute mein Handy ladet sich nicht richtig auf , denn wenn es irgendwie sich bewegt fehlt der kontakt zum ladegerät und ladet nch mehr. Was soll...



  2. IPhone 4: Apple lädt zur Krisenkonferenz: Kritik an Empfangsproblemen als möglicher Grund Apple hat für Freitag eine überraschend angesetzte Pressekonferenz in Cupertino, Kalifornien,...



  3. Gameloft feiert Geburtstag und lädt alle iPhone und iPod Touch User ein: Der weltbekannte Spieleentwickler Gameloft feiert in diesem Monat seinen 10. Geburtstag und lädt dazu alle iPhone und iPod Touch Spieler ein, sich...



  4. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...



  5. Wie Lädt Man Vom Pc Aufs Nokia N73 Themen ????????: :( :( Hi hab mir ein Nokia N73 gekauft .... würde mir jetzt gerne ein paar Themen auf das Handy laden nur ich weiss nicht wie .... Wenn ich...