MMS mit iPhone 4 versenden --> Base


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    sandra26
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe jetzt schon das ganze Internet abgegrasst... alle einstellungen in allen varianten eingegeben, aber ich kann immernoch keine MMS versenden!!!???
    Was mache ich falsch????

  2. #2
    anonymus
    Hallo sandra26!

    Um mit deinem iPhone 4 MMS versenden bzw. empfangen zu können musst du die MMS Einstellungen von Base "Manuell" eingeben:

    Siehe dazu unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk - da unter MMS folgende Einstellungen eingeben:

    APN: mms.eplus.de
    User: eplus
    Passwort: mms
    MMSC: http://mms/eplus
    Proxy: 212.023.097.153:5080

    außerdem musst du noch unter Einstellungen - Telefon - Mein iPhone eingeben, deine Telefonnummer eingeben. Anschließend starte dein iPhone nochmals neu! (Ein- und Ausschalten)

    Danach dürfte das MMS versenden und empfangen auf deinem iPhone 4 funktionieren.

    Solltest du dennoch Probleme haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Lg anonymus

  3. #3
    Kuschelandy
    Hallo,

    Ich habe ein IPhone 4 seit einigen Wochen und wollte jetzt das erste mal MMS versenden.
    Lieder will das einfach nicht funktionieren. Habe alles ordnungsgemäß eingestellt, habe sogar
    alles mal resetet, und meine Handy Nr. steht auch unter mein IPhone.

    Aber egal was ich auch mache es versendet keine MMS !!! Immer und Immer wieder Fehlermeldung
    mit dem roten Ausrufezeichen. Woran kann das also noch liegen ???

    Hoffe Ihr könnt mir helfen !!!

    LG

    Andreas

  4. #4
    anonymus
    Hallo Kuschelandy,

    welchen Netzbetreiber hast du? BASE?

    Wenn ja, hast du die Mobilen Datennetzwerke aktiviert?

    Lg anonymus

  5. #5
    t1411
    Hallo, habe jetzt mehrmals auch versucht aber es funktioniert einfach nicht..
    Da kommt immer wieder diese schöne Rote Ausrufezeichen :-(

  6. #6
    anonymus
    Hallo,

    Wenn Ihr mir verraten würdet um welches iPhone und um welchen Provider es sich handelt, könnte ich euch genauere Angaben bzw. Hilfestellungen geben!

    Lg anonymus

  7. #7
    thvo60
    Da ist etwas mit dem Text schief gegangen. Jetzt ist es besser.

    Hallo,
    ich habe die gleichen Probleme und das seitdem ich iOS4 aufgespielt habe. Vorher konnte ich mms und mails versenden. Jetzt kann ich nur noch mms und mails empfangen. Die manuellen Einstellungen aus dem Beitrag habe ich übernommen (user=Benutzername: eplus + Passwort=Kennwort: mms usw.). Ich habe das iphone4 mit einem Base Vertrag. Base und Apple konnte mir keine Hilfe bisher geben.

    lg thvo60

  8. #8
    anonymus
    Sogar auf der offiziellen Seite von Base gibt es nur diese Anleitung: iPhone mit BASE nutzen: Alle Tipps - www.base.de

    Ich werde mich noch einmal umschauen vllt. finde ich eine Konfigurationsdatei die man einfach aufs iPhone spielen kann damit es funktioniert.

    EDIT: Anscheinend soll es ein Problem in der iOS 4.2.1 sein, bzw. bei manchen soll auch die iOS 4.1 Probleme verursachen. Ich halte euch auf dem laufenden...

    Lg anonymus

  9. #9
    anonymus
    Hallo Leute,

    vielleicht habe ich jetzt eine Lösung gefunden:

    Geht mal mit eurem iPhone - Safari, auf die Seite http://m.apfelzone.at - solltet Ihr dort eine Auswahl bekommen ob PC/MAC Version bzw. iPhone/iPad wählt iPhone/iPad, anschließend auf APN - Deutschland - und wählt E-Plus aus!

    Anschließend müsst Ihr schauen was euer iPhone macht, da ich es selber nicht probiert habe!

    Hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.

    Lg anonymus

  10. #10
    Gast
    also ich hab das selbe problem wie alle anderen ich hab das ausprobiert mit dem link und funktioniert immer noch nicht und war auch bei base seölber seit dem kann ich nicht mal sms emfangen..

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu MMS mit iPhone 4 versenden --> Base


  1. Ihr könnt Spiele mit eurem KU990 Versenden: Hallo Community, hier mal eine kleine Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990. Es normaler Weiße nicht möglich ist mit eurem KU990...



  2. Lokalisten Fon: 2 Jahre kostenlos SMS versenden: Der Mobilfunkanbieter Lokalisten Fon, führt bis zum 1. August 2010 eine Sonderaktion für Neukunden durch. Dem Angebot ist 2 Jahre lang das kostenlose...



  3. MMS versenden mit iPhone 3G: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr mit dem Apple iPhone 3G nicht nur MMS versenden sondern auch empfangen könnt. Im Anhang findet ihr...



  4. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  5. Sachen über Bluetooth versenden: Mit diesem kleinen Programm für Symbian-Handys kann man fast alles versenden per Bluetooth. Unten könnt ihr euch das kleine Tool als .sis Datei...