Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte


  1. #1
    phonei
    Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch nicht wieder. Also wollte ich das
    I Phone neu starten. Dies hat in der Vergangenheit schon 3 - 4 mal geklappt.
    Aus ging es noch, aber seit dem nicht mehr an. Das Apfel Symbol erscheint, bleibt eine Weile und dann kommt dieser blinkende Kreis hinzu und das war es dann. Das Handy geht irgendwann aus und alleine wieder an und jedesmal das selbe Spiel. Ich habe es auch schon mit der Reset Kombination versucht, dann bleibt das Handy aus. Wenn ich es wieder anmachen will, Apfel... Kreis... aus... an... usw....
    Ich habe mir I Tunes runter geladen und das Handy angeschlossen. bei der Diagnose - Suche findet er das Handy aber nicht mehr...

    Kann mir einer von euch helfen???

    Viele Grüße

  2. #2
    anonymus
    Hallo phonei!

    Zunächst währe mal interessant ob es sich bei deinem iPhone um ein 3G oder ein 3GS handelt? Hast du es gejaibreakt? Benötigtst du einen Unlock? Welche Firmware hast du auf deinem iPhone?

    Der ersten Ansicht nach hängt dein iPhone in der Bootschleife fest, und muss daraus wieder befreit werden!

    Wenn du mir die oben angeführten Informationen beantworten könntest, kann ich dir mit Sicherheit weiterhelfen!

    Lg anonymus

  3. #3
    phonei
    Hallo anonymus,

    es hanbdelt sich um ein 3G. Mehr kann ich nur raten. Ich habe das Handy geschenkt bekommen. Gebraucht. Ich nutze es mit E Plus. Er sagte mir noch das ich auf keinen Fall die neuste Version der Firmware aufspielen soll, wenn ich danach gefragt werde, weil es dann nicht mehr für mich nutzbar ist. Also habe ich eine ältere Version drauf. Da ich das Handy jetzt etwa 2 Monate habe, könnte es eine dementsprechende Version sein. Jailbreak??? Hab ich auch gehört das er irgend etwas davon erzählt hat, also glaube ich mal das es so ist.

    Hängt in der Bootschleife fest? Das hört sich für mich logisch an, ja, so könnte man den Fehler wohl gut beschreiben.

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...



  3. W980 geht nicht mehr aus Massenspeichermodus: Hallo, also folgendes Problem ich hab mei nHandy an den Pc egschlossen udn im Massenspeichermodus Musik raufgeladen, dann hardware am pc entfernt,...



  4. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  5. k770i display geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und hab mir eine neue karte gekauft wollte sie rein machen...