Multitasking bei iPhone 3GS in iOS4


  1. #1
    Apple-Freak
    Seit dem Apple Software Update auf 4.0 soll es ja beim iPhone Multitasking Fähigkeiten geben, in einem Video sieht man z.B. dass man auf dem Homescreen verschiedene Ordner anlegen kann und noch vieles mehr. Jetzt frage ich mich wie das überhaupt funktioniert?

    Ich habe bestimmt bereits sämtliche Variationen getestet, aber anscheinend ist mein iPhone 3GS nicht Multitasking-fähig... Ich habe jedoch das neue iOS4 installiert, was mache ich falsch?

    Danke.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    All4Phones
    Hi Apple-Freak,

    einfach die Hometaste deines iPhone zweimal kurz antippen, danach erscheinen die Multitasking Funktionen bzw. kannst du die Anwendungen schließen. Wenn du eine APP länger geklickt hältst kannst du Sie außerdem einfach auf ein anderes iPhone APP Symbol ziehn, danach wird ein neues Ordner erstellt.

    Ich habe dir dazu auch noch extra ein Video gemacht, dass das Multitasking des iPhones mit iOS4 zeigt, habe das iPhone 3GS im Video benutzt.



    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    anonymus
    Hallo Ihr beide!

    Vielen Dank Patrick für das super Video!

    PS: Das mit den Ordnern ist keine Funktion von Mutitasking sondern nur ein nettes Feature das Apple vom Cydia App Categories abgeschaut hat und nun in iOS 4.0 eingebaut hat! :-D

    Lg anonymus

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr beide!

    Vielen Dank Patrick für das super Video!

    PS: Das mit den Ordnern ist keine Funktion von Mutitasking sondern nur ein nettes Feature das Apple vom Cydia App Categories abgeschaut hat und nun in iOS 4.0 eingebaut hat! :-D

    Lg anonymus
    Hi Flo,

    danke für das Kompliment, freut mich natürlich immer wieder ein Kompliment von so einem iPhone Experten wie dir zu bekommen.

    Die Quali des Videos ist leider etwas schlecht geworden (etwas unscharf), aber denke man kann es noch durchgehen lassen *g*.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Multitasking bei iPhone 3GS in iOS4


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. iOS 4 App Tipp: Remove Background - Schließen aller Multitasking Apps: Wie euch seit dem Update auf das iOS aufgefallen sein dürfte hinterlassen die "Multitasking Apps" immer einen Background Prozess zurück und können...



  3. Jailbreak & Unlock für iOS4 veröffentlicht: Bereits wenige Stunden, nachdem der Hersteller Apple endlich die finale Version des Betriebssystem iOS 4 zur Installation freigab, veröffentlichete...



  4. Kompatibilitätsliste iOS4 und Cydia: Da nicht immer alle Apps / Programme sofort auf den neuesten Stand gebracht werden können stelle ich euch hier eine Liste zur Verfügung welche Cydia-...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte