Home Taste iphone


  1. #1
    edes04
    Hallo, meine Home Taste bei einem iphone der ersten Generation funktioniert nicht mehr. Das iphone ist nicht von der Telekom und ich kann daher auch die software nicht aktualisieren (hab`s einmal versucht und musste das Gerät danach an einen "Geübten" zur Wiederherstellung einschicken.
    Ich habe allerdings eine arcor-Sim-Karte von einem Gerät aus den USA. Kann ich mit dieser Karte eine Aktualisierung durchführen?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo edes04,

    ich bitte dich das nächste mal in das richtige Forum zu Posten und nicht in ein Bereich der nicht dafür vor gesehen ist. Danke!

    Gruß

  3. #3
    anonymus
    Hallo edes04!

    Ist doch kein Problem, gehe mit deinem iPhone in einen AppleStore bzw. ein Apple Geschäft und schildere dort dein Problem. Diese werden dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

    Mit einem Firmwareupdate ist es meiner Ansicht nach nicht möglich es wieder funktionstüchtig zu machen. Dürfte ein Hardware-Problem sein.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Home Taste iphone


  1. Rechte Taste einstellen: Hi, Ich wollte wissen, wo man beim W705 die belegung der linken oberen Taste (w'n'w) ändern kann, weil ich dauernd aus versehen auf die Taste komm,...



  2. Cookie`s Home Tab 1.70 HTC HD2: Hallo Community, ich habe eine Tolle .cab gefunden die ich euch nicht enthalten möchte und zwar heißt sie Cookie`s Home Tab, hiermit könnt ihr...



  3. HTC HD2 Schnellzugriffe in Home Screen.: Hallo zusammen, hier könnt ihr die Schnellzugriffe auf 16 auf stocken. Hier noch ein Bild: ...



  4. T610 #(Raute)Taste Trick: Hallo, wenn Ihr beim SonyEricsson T610 die #(Raute) Taste haltet dann kommt automatisch der screensaver! MfG MaDoO