APP Store ohne Kreditkarte nutzen?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Apple-Freak
    Wollte mich heute bei iTunes bzw. dem APP Store anmelden und was sehe ick nun? Brauche eine Kreditkarte dafür, kann man den APP Store auch nicht ohne Kreditkarte nutzen?

    Leider muss man in das Anmeldefeld für den iTunes bzw. APP Store Account seine Kreditkartendaten wie Kreditkartennummer und Laufzeit der Karte eingeben, jedoch habe ich überhaupt keine Kreditkarte, möchte den Appstore jedoch trotzdem sehr gerne nutzen wenn ick schon ein iPhone besitze.

    Muss aber auch dazu sagen, dass in meinem Freundeskreis auch viele keine Kreditkarte besitzen, da dies einfach für manche absolute Verschwendung ist, schließt Apple etwa solche Leute dem Appstore aus, das kann ick mir nur sehr schwer vorstellen, wobei ick ja nur auf die Gratis Apps aus bin. Apple geht es wohl nur um die Zahlung der Apps, aber muss dann auch dazusagen, dass dies ganz schön peinlich ist nur eine Zahlungsart in den App Store anzubinden für so einen großen Konzern. Was ist mit Diensten wie PayPal, Moneybookers oder SofortÜberweisung? Möchte den App Store ohne Kreditkarte nutzen.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Wähle bei der Registrierung einfach click and buy und registriere dich dort mit deiner KontoNr.

    Name:  Unbenannt.png
Hits: 41237
Größe:  28,4 KB

    Lg anonymus

  3. #3
    Apple-Freak
    Hallo Anonymus,

    herzlichen Dank für deine Nachricht, jedoch sehe ick diesen Screen nicht, habe direkt auf meinem iPhone die APP Store bzw. iTunes Anmeldung vorgenommen, da kam nur eine Zahlungsmöglichkeit, die eben nur Kreditkarte ist und ohne Kreditkarten-Dateneingabe kommt man über dieses Anmeldeformular auf dem iPhone nicht hinaus.

    Da du dich ja blendend mit dem iPhone auszukennen scheinst, wollte ick mal fragen, was du nutzt und was du einem Anfänger empfehlen kannst?

    Sind im App Store viele nützliche Bezahl-Apps? Vielleicht würde sich ja eine Kreditkarte doch für mich lohnen, kann man die Zahlungsmöglichkeit im nacher noch abändern?

    LG

  4. #4
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Also das kommt mir schon ziemlich komisch vor... da ich selber vor ein paar Tagen für einen Freund das eingerichtet habe und da stand diese Option auch.

    Probiere deine Schritte nochmal ganz von vorne... Vllt. erscheint es ja dann.

    Ja es gibt schon einige nützliche Apps! Jedoch führt eine Kreditkarte auch gern zu Überziehungen und kann zu einer riesen Kostenfalle werden wenn man nicht aufpasst, denn jeder klick auf ein € Symbol in iTunes kostet dann auch...

    Ich nutze ziemlich viel und kann da eigtl. nur auf unsere iPhone-Faq Abteilung verweisen... Desweiteren würde ich dir auch den Weg zu einem Jailbreak empfehlen.

    Lg anonymus

  5. #5
    Apple-Freak
    Hallo und lieben Gruß zu später Stunde.

    Erstmal vielen Dank für deine Nachricht, jedoch war bei mir wirklich nicht die Option anderer Bezahlfunktionen gegeben, wahrscheinlich, da ich die Anmeldung im App-Store direkt am iPhone vorgenommen habe. Ohne Kreditkarte konnte ich mich wie gesagt nicht registrieren.

    Ich war jetzt echt so bekloppt und hab mir doch tatsächlich wegen Apple eine VISA Kreditkarte angeschafft, leider hat die Abwicklung etwas gedauert, aber mit den Kreditkarten-Daten konnte ich mich nun endlich anmelden und nun im APP-Store "teilnehmen".

    Finde diese dreiste Masche von Apple dennoch nicht ok, ich meine, jeder hat wirklich keine Kreditkarte und ist dann auch noch so blöd wie ich und besorgt sich auch noch eine.

    Gibt es für andere User doch keinen anderen Weg ohne Kreditkarte in den App-Store zu gelangen? (Gilt für diejenigen, die bei der Anmeldung im App-Store genau wie ich keine anderen Bezahlmethoden auswählen können.) Es gibt wahrscheinlich viele Menschen für die Bezahl-Apps nicht in Frage kämen.

    LG;
    Apple-Freak

  6. #6
    crea-tiv
    gehst in den appstore und wählst eine KOSTENLOSE App aus...
    dann auf kaufen,
    dann konto anlegen und dann steht hinten bei zahlung KEINE
    anklicken und alles ist io!

  7. #7
    morten1995
    Ich nutze auch schon länger den iTunes Store und habe noch nie eine Kreditkarte benötigt ich nehm immer die iTunes Prepaid Karten die man u.a. bei Media Markt, Saturn usw. kaufen kann

  8. #8
    Gast
    Hallo,

    ich hätte da so ein ähnliches Problem. Ich würde gerne KOSTENLOSE Apps downloaden und kein Geld dafür ausgeben, auch nicht mit den Karten aus Mediamarkt etc..
    Viele sagen ich muss beim anmelden die Option "Keine" beim anmleden angeben statt der Kreditkartennummer, leider steht mir diese Option jedoch nicht zur verfügung :-(
    Was kann ich tun?

  9. #9
    Gast
    genauso ist es bei mir auch, das kann doch nicht sein! Jeder schreibt, dass man auf KEINE oder NONE klicken soll, aber bei mir sind nur 3 verschiedene Kreditkarten zur Verfügung...

  10. #10
    Gast
    Hallo zusammen!
    Ich habe das selbe Problem wie meine beiden Vorposter. Ich soll laut Anweisung auch auf "Keine" klicken, allerdings gibt es diese Option nicht. Ich finde es echt peinlich, dass der WELTMARKTFÜHRER nicht in der Lage ist, kostenlose Apps ohne Bezahlfunktion anzubieten.
    FAIL!
    Ich kontaktiere morgen den Apple-Kundenservice (nicht mal der ist kostenlos, danke dafür...) und lass es euch wissen, wenn ich schlauer bin.

    Grüße, Ändi

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu APP Store ohne Kreditkarte nutzen?


  1. Eigene Internetleitung mit Samsung 360 m1 über USB Nutzen?: Hallo, ich hab das Samsung 360 M1 und würde gern via USB mein Internet auch auf dem Handy nutzen. weiß vielleicht jemand was ich einstellen muss?



  2. DiskAid: iPhone als Festplatte nutzen: DiskAid ist ein Werkzeug für PC und Mac, mit dem Ihr euer iPhone oder iPod Touch als externe Festplatte verwenden könnt. Mit DiskAid könnt Ihr...



  3. iPhone mit Bluetooth-Tastatur nutzen!: Man kann das iPhone mit der Apple Bluetooth-Tastatur nutzen. Damit lassen sich Texte in Apps wie Quickoffice, SMS, Mails oder im Safari Browser...



  4. Suche My Pet Store: Hallo !!! Wer kann mir das Spiel My Pet Store geben ?? Wer hatt sonst noch i-welche simulations spiele ?? Ich hab ein Sony Ericson W200i....



  5. Store Wars: Eine kleine Star Wars Verarsche Guck hier is ne flash


Stichworte