APP Store ohne Kreditkarte nutzen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Gast
    es geht schon mit dem iphone
    option kreditkarte wählen
    und irgentwann kommt ein menü, in dem man 'kartendaten später eingeben' auswählen kann
    dann kann man alle kostenlose apps herunterladen
    viel erfolg

  2. #22
    Gast
    Alles Humbug, mit dem IPOD Touch geht es jedenfalls nicht. Wie die Vorredner bereits mitgetelt hatten, funktoniert es nicht ohne Kreditkarte. Auch bei mir erscheint keine andere Option, auch später eingeben geht nicht, auch gar nicht eingeben funktioniert nicht, dann moniert dies das Programm und will, dass ich das rot markierte Kreditkartennummernfeld mit gültigen Daten ausfülle. Wenn man das Angebot ohne Kreditkarte nicht nutzen kann wird der iPod zum iSchrott.

  3. #23
    anonymus
    Hallo Gast!

    Sogar Apple verweist hier auf die Methode mit dem Gratis App zu downloaden um anschließend die Option angezeigt zu bekommen.

    Versuche evtl. mal diese Schritte zu befolgen: Einen iTunes Store-, App Store-, iBookstore- und Mac App Store-Account ohne Kreditkarte erstellen

    Lg anonymus

  4. #24
    Gast
    Habe ich auch gerade alles ausprobiert. Zurzeit geht es wirklich nicht ohne Bezahlmethode.

    scheint so als ob Apple diese funktion "Keine" extra zu Weihnachten abgeschaltet hat. Entweder der Support ist noch im Urlaub um das Problem zu beheben oder es war ein netter Marketingtrick. Mein iPhone geht jedenfalls gleich zurück, wenn man den AppStore nur mit Kreditkarte oder Click and Buy nutzen kann.

  5. #25
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein Vorposter hat es richtig beschrieben. Es funktioniert auch ohne Click&Buy oder sonstiges, aber das Management von Apple möchte es nicht so einfach machen.

    1. Geh auf deinem Gerät in den Appstore
    2. Suche irgendeine GRATIS App
    3. Installiere Sie und auf die Frage nach dem Konto machst du einen neuen Account.
    4. Gibst überall Fake-Daten ein und die Option "keine" ist auch verfügbar bei den Kreditkartendaten.
    5. machst alles genauso weiter wie beschrieben...
    hat so genau bei mir funktioniert, nachdem ich stundenlang ansere methoden probiert habe.... danke

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu APP Store ohne Kreditkarte nutzen?


  1. Eigene Internetleitung mit Samsung 360 m1 über USB Nutzen?: Hallo, ich hab das Samsung 360 M1 und würde gern via USB mein Internet auch auf dem Handy nutzen. weiß vielleicht jemand was ich einstellen muss?



  2. DiskAid: iPhone als Festplatte nutzen: DiskAid ist ein Werkzeug für PC und Mac, mit dem Ihr euer iPhone oder iPod Touch als externe Festplatte verwenden könnt. Mit DiskAid könnt Ihr...



  3. iPhone mit Bluetooth-Tastatur nutzen!: Man kann das iPhone mit der Apple Bluetooth-Tastatur nutzen. Damit lassen sich Texte in Apps wie Quickoffice, SMS, Mails oder im Safari Browser...



  4. Suche My Pet Store: Hallo !!! Wer kann mir das Spiel My Pet Store geben ?? Wer hatt sonst noch i-welche simulations spiele ?? Ich hab ein Sony Ericson W200i....



  5. Store Wars: Eine kleine Star Wars Verarsche Guck hier is ne flash


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

app store ohne kreditkarte

appstore ohne kreditkarte

apps ohne kreditkarte

app store anmelden ohne kreditkarteapp store ohne kreditkarte anmeldenapp store zahlungsmöglichkeitenapps kaufen ohne kreditkarteapp store zahlungsmethodeapps ohne kreditkarte kaufeniphone app store ohne kreditkarte

Stichworte