iphone 3gs ,3.1.2


  1. #1
    sadik
    Hallo, ich habe ein iPhone 3GS 16GB mit Firmware 3.1.2 und Bootloader 05.11.07 der gejailbread und unlocked ist. Wie kann ich meine SHSH sichern ohne das Risiko zu gehen in die berüchtigte Bootschleife zu kommen.kann jemandt mir ein anleitung schicken.bitte

  2. #2
    anonymus
    Hallo sadik!

    Die SHSH Datei der Firmware 3.1.2 ist nicht mehr möglich. Zurzeit soll nur noch die Sicherung des iOS 4.0 möglich sein.

    Die Begründung dazu ist, das sobald Apple eine neue Firmware zur Verfügung stellt die Signierung älterer Firmware nichtmehr zu gelassen wird von Apple.

    Desweiteren könntest du in Cydia (sofern dein iPhone jeilbreaked war / ist) schauen was in dem markierten Feld steht.

    Name:  photo.jpg
Hits: 202
Größe:  25,5 KB

    Sofern das der Fall sein sollte gibt es eine Möglichkeit die SHSH Datei auszulesen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iphone 3gs ,3.1.2


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...