Probleme mit dem Iphone


  1. #1
    Sandra7777
    Hallo,

    ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone.

    Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich zufällig irgendwo drangekommen bin oder ob es von alleine so kam, aber ich bekomme diesen Zoom einfach nicht mehr weg.

    Habe schon alles versucht. Handy ausgeschaltet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber nichts hat geholfen.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie das passieren konnte und vor allem, wie ich es wieder wegbekomme?

    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar.

    LG sandra

  2. #2
    S605th
    Zitat Zitat von Sandra7777 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone.

    Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich zufällig irgendwo drangekommen bin oder ob es von alleine so kam, aber ich bekomme diesen Zoom einfach nicht mehr weg.

    Habe schon alles versucht. Handy ausgeschaltet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber nichts hat geholfen.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie das passieren konnte und vor allem, wie ich es wieder wegbekomme?

    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar.

    LG sandra
    antwort:
    mit 3 fingern gleichzeitick doppelklick (steht bedinungsanleitung)

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem Iphone


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. iPhone-Probleme unter Windows 7!: Windows 7 stoppt iPhone-Synchronisation Heiß ersehnt und bereits hoch gelobt, das ist Windows 7. Besser und schneller als Vista soll das neue...



  3. Probleme mit OPDA: Hallo, ich hatte einmal geschaut, aber noch keinen thread bez. Hilfe bei OPDA gefunden. Nun zum Problem: Ich habe mich bei OPDA registriert, um mir...



  4. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...