iTunes Sync Server Problem


  1. #1
    Killyx

    iTunes Sync Server Problem

    Hallo Com,

    seit ih auf die neue iTunes Version (9.1) geupdatet habe,bekomme ich von Windows bzw. iTunes beim synchronisieren immer den Fehler "Sync Server funktioniert nicht mehr ...".

    Das Problem ist,dass dabei die Daten,Apps etc. manchmal nicht synchronisiert werden
    Könnt ihr mir helfen?

    Lg Killyx

  2. #2
    got2be80
    Das ihr immer wie die Lämminge alles updaten müsst!

    Deinstallier Itunes und such bei google nach Old Version Itunes.

  3. #3
    Killyx
    Also ich find Lemminge süß

    Und welche Version sollte ich mir holen damit es nicht zu große Unterschiede zu Version 9.1 gibt?

    Lg Killyx

  4. #4
    got2be80
    Ich habe 9.0 drauf und keine prob.

  5. #5
    Killyx
    danke für deine Hilfe got2be80,aber auch ältere Versionen haben das gleiche Problem

    Lg Killyx

  6. #6
    Tattoomann
    Hi Leute, ich habe auch das neuste update drauf und es funktioniert
    einwandfrei. Ich würde mal das iPhone auf Werkseinstellungen
    zurück setzen und dann ein Backup aufspielen, dann sollte das Problem
    gelöst sein.

  7. #7
    anonymus
    Um dieses Problem zu beheben ist es notwendig das iPhone neu zu starten.
    Wird das Problem dadurch nicht gelöst muss man gegebenenfalls auch den PC einmal neu starten.

    Eine Neuinstallation von iTunes sowie eine Zurücksetzung des iPhone´s ist somit nicht notwendig

    Lg anonymus

  8. #8
    Killyx
    Das Neustarten hat nichts geholfen!!
    Habe beides mehrmals neugestartet.

    Zum Glück habe ich die Lösung in gefunden

    Die Lösung ist:

    1.Alles von Apple (iTunes,Bonjour Service,...) vom Pc löschen
    2.Neustart
    3.Registry cleanen (z.B mit CCleaner)
    4.Neustart
    5.iTunes wieder draufmachen

    So das hat bei mir und einigen anderen schon geholfen.

    Lg Killyx

Ähnliche Handy Themen zu iTunes Sync Server Problem


  1. Metin2 De/p Server: Hey, wollte mal wissen wer von euch Handyfreaks Metin2 De bzw. Privat Server spielt :D



  2. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  3. Kostenloser TS Server: Hi ich sponsor jeder gilde oder clan einen kostenlosen ts server. http://sponsorts.kilu.de oder 466-454-454



  4. server: hallo ich hätte mal eine frage. weiß jemand wo man einen kostenlosen Css server herbekommt?



  5. TS² Server Sponsor :-): Hi :) wollte euch mal eine seite vorstellen die teamspeak server für jung clans sponsort . da dies , wie man sich vorstellen kann , sehr viel zeit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sync server

sync server kann iphone nicht synchronisieren

sync server iPhone

syncserver

itunes sync server

syncserver funktioniert nicht mehr

sync-server kann iphone nicht synchronisieren

iphone sync server

sync server itunes

itunes sync server funktioniert nicht mehr