iPhone 3GS verändert Bildschirmauflösung


  1. #1
    bbernardo

    iPhone 3GS verändert Bildschirmauflösung

    Ist mir im Zuge des Aufladens des Akkus mit einem PC auf dem Windows Vista installiert ist, passiert. Bisher habe ich problemles synchronisiert und den Akku geladen mit Windows XP PC und sogar mit Windows 2000 PC.
    Heute hat sich die Bildschirmauflösung verstellt: Alles ist jetzt 4 x so groß und ich kann es nicht mehr zurück stellen. Ein- Ausschalten und Synchronisation mit XP Windows PC habe ich schon probiert - alles ohne Erfolg. Ich bin über jeden Tipp dankbar

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von bbernardo Beitrag anzeigen
    Ist mir im Zuge des Aufladens des Akkus mit einem PC auf dem Windows Vista installiert ist, passiert. Bisher habe ich problemles synchronisiert und den Akku geladen mit Windows XP PC und sogar mit Windows 2000 PC.
    Heute hat sich die Bildschirmauflösung verstellt: Alles ist jetzt 4 x so groß und ich kann es nicht mehr zurück stellen. Ein- Ausschalten und Synchronisation mit XP Windows PC habe ich schon probiert - alles ohne Erfolg. Ich bin über jeden Tipp dankbar
    Das kann nicht an deinem IPhone liegen

    leider weiss ich nicht wie man die Einstallung auf Vista zurücksetzt weil ich erst selten auf Vista gearbeitet habe.

    LG

  3. #3
    Raron
    Hatte mal was ähnliches... Als ich das iPhone angeschlossen habe, ist ein merkwürdiger Grafikfehler erschienen und PC musste neu gestartet werden.

    War bei meinen jailbroken 3GS, wenn ich mehr als 4 Symbole in der unteren Leiste hatte.

  4. #4
    Gast
    versuch's mal mit 3-Finger-Doppelclick (der neuen Zoomfunktion)

    Gruss aus der CH:-)

  5. #5
    Gast
    Vielen Dank!

  6. #6
    Gast
    Thxthxthx hatte das selbe prob::-)

  7. #7
    Gast
    Ich hatte dasselbe Problem wusste zwar über die dreifinger Kombi Bescheid aber nicht das man doppelklick machen muss xD danköö

  8. #8
    Gast
    Das Problem ist bei mir gestern aufgetaucht, einfach so, das IPhone war in meiner Hosentasche... 3-Fingerdoppelkick funktioniert, alles wieder normal, danke!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3GS verändert Bildschirmauflösung


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 3gs auflösung

iphone 3gs bildschirmauflösung

iphone bildschirmauflösung

iphone auflösung ändern

iphone 3gs bildschirmgröße

iphone auflösung verstelltauflösung iphone 3gsfiphone 3gs auflösung ändernbildschirmauflösung iPhone 3gs

Stichworte