gekaufte apps aufs iphone!!


  1. #1
    Ferior
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem ich hatte mir ipushit gekauft und den DB navigator im Itunes store geladen.
    Dann musste aber der Pc neu gemacht werden und das heißt die mediathek ist futsch.
    Jetzt lade ich mir DB und Ipushit runter und der sagt kann auf diesem PC nicht verwendet werden.
    Was kann ich da jetzt machen weil ich beide programme eig. ziemlich dringend brauche?

    MFG Ferior

  2. #2
    anonymus
    Hallo Ferior!

    Dies dürfte eigtl. kein Problem sein. Du musst nur unter iTunes - Store - Computer aktivieren gehen und deine iTunes Login-Daten angeben!

    Wenn du das erfolgreich abgeschlossen hast kannst du die Programme neu downloaden ohne zusätzliche Kosten da du ja die Programme bereits schon gekauft hast!

    Lg anonymus

  3. #3
    kreiner55
    mir ist was ähnliches passiert.

    habe die programme vom app store nochmal über's iphone geladen. du wirst dann gefragt ob du die app nochmals laden willst

Ähnliche Handy Themen zu gekaufte apps aufs iphone!!


  1. iPhone Apps selbst erstellen - AppMakr: Hallo, iPhone Apps werden immer beliebter, bereits 100.000 dieser Apps stehen zum Download bereit. Doch wie kann man iPhone Apps selbst...



  2. Apple IPhone Apps News (Ankündigungen)!: In diesem Bereich informieren wir euch über die neuesten und besten Apple iPhone Apps. Nützliche bzw. praktische Apps für Dein Apple iPhone. Das...



  3. Skyfire will Flash aufs iPhone bringen: Neuer iPhone Browser für komprimierte Flashinhalte in Planung 37746 Ob Apple da mitmacht? Jeff Glueck, seines Zeichens Chief ...



  4. Wie apps von "appscene" auf iphone installieren: Hallo, Habe mal die frage wie ich die apps die ich von "appscene" downloade (enthalt nach den entpacken mit winrar:"payload" mit ettliche dateien...



  5. Spiele aufs SGH U 700: icke ma wieder... und bevors geschrei losgeht... forumsuche war erfolglos... also ich würd gern wissen wie ich per Datenkabel und dem Samsung...