Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten


  1. #1
    crazydriver

    Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten

    Kann jemand mir helfen.Ich möchte gern mein internet ausschalten.Nur wenn ich mit dem Iphone ins Internet gehen möchte dann nur über Wlan.Möchte nicht das sie mir noch geld abziehen.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    MFG:Aus Emden

  2. #2
    anonymus
    Hallo crazydriver!

    Die Funktion zum deaktivieren ist imo nicht vorgesehen beim iPhone. Jedoch sollte sich mit dem Programm "BossPrefs" die EDGE bzw. UMTS Funktion deaktivieren lassen.

    Für dieses Programm ist ein Jailbreak und der Cydia Installer notwendig!

    Anleitung dazu findest du in der FAQ Abteilung hier.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten


  1. Palm Pre Internet ausschalten/abschalten: Hallo, habe leider das Problem, dass ich bei meinem Palm Pre das Internet nicht ausschalten bzw. abschalten kann. Mein Xtra Card Guthaben war...



  2. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...



  3. iPhone 4G und das Internet wird noch schneller: http://img24.imageshack.us/img24/2816/65160091.jpg Es wird geplant das mobile Internet um ein deutliches zu verbessern. Der Datenturbo LTE (Long...



  4. Neue Google-Voice-Version fürs iPhone: Funktioniert direkt im Web-Browser Google hat am Dienstag eine neue, mobile Version des Google-Voice-Dienstes vorgestellt, die den Zugang zum...



  5. Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen: Huhu, am 01.11.2006 ist der Internet Explorer 7 Deutsche Finale Version erschienen. ;) Hier der Link zum Artikel Direkt Download


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone internet ausschalten

iphone 3g internet ausschalten

iphone 3gs internet ausschalten

iphone 3g internet deaktiviereniphone internet deaktiviereniphone internet abschaltenfiphone 4g internet ausschalteninternet ausschalten iphoneiphone 3gs internet deaktivieren