Flash-Player


  1. #1
    Nowhere_Man
    Hallo liebe All4Phones User,

    wer kann mir mit meinem kleinen Problem helfen?

    Ich habe gestern im Net was ansehen wollen und ich bekam angezeigt das ich den Flash-Player einspielen soll...? Hmm geht sowas? ich hatte versucht auf die Seite zu gehen mit meinem iPhone 3Gs doch es ging nix!

    Gibt es da einen Trick oder ein anderes Programm?

    Und noch ne Frage:

    Gibt es Programme die noch Wichtig sind um das Tägliche Leben zu erleichtern wenn man Täglich mit dem iPhone unterwegs ist (meine Jobtechnisch..) z.B Power Piont, Exel, Word, Acrobat Reader usw..

    Ich bekomme eben jeden Tag vieles Mails mit anhängen..so ist auch das Problem entstanden mit dem Flash Player, also nun bin ich sehr gespannt!

    Computer Mässig habe ich 2 Lapis die nur unter Win-Doof laufen

    Ich sag heute schon Dankeschön für´s helfen meines Problems!

    GLG Andy

  2. #2
    anonymus
    Hallo Nowhere_Man!

    Leider gibt es bis dato noch keine Alternativen für den Flash Player. Bin auch schon seit Besitz meines iPhone´s auf der suche danach! Sobald ich eine Lösung gefunden habe werde ich es natürlich posten.

    Für Excel etc. gibt es das Programm QuickOffice um 7,99€ damit kannst du dir dann die Dateien anschauen!

    Hier noch der Link: iTunes Store

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Flash-Player


  1. Flash Player für Java Handys: Hallo Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann. Leider...



  2. Suche flash theme + flash menü: hey ich suche nach flash themes mit flash menüs also einmal die .thm datei und die dazugehörige .swf datei hat vllt jemand sowas? hab das forum...



  3. Nokia N97 Flash Player: Hallo :D ich habe mir gestern das Nokia N97 gekauft. Heute habe ich die Internet funktion ausprobiert mit den Handy. Mir ist aufgefallen,...



  4. 3gp Player: Die meisten Videodateien die hier für euer Handy angeboten werden sind 3gp Videos, da diese aber nicht von Media-Player oder anderen abgespielt...



  5. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...