Aus dem RecoveryMode herauskommen


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Raron
    Seid gegrüßt,

    hatte mir vor kurzen mein iPhone 3GS gejailbreaked. Nach der Installation von Winterboard erschien bei mir der RecoveryMode, bzw. die Anzeige, dass man das Handy per Kabel an den PC zu iTunes anschließen soll. (Zuvor wollte Winterboard selbst neu starten)

    In der FAQ steht folgendes:

    "Was ist der Recovery-Mode?


    • Im Recovery-Mode (nicht zu verwechseln mit dem DFU-Mode) wird der iPod zum Teil wieder hochgefahren (iTunes Symbol und Stecker erscheinen) und wird von iTunes im "Wartungzustand" erkannt. Eine Datensicherung ist in diesem Modus möglich.

      Wie man in den Recovery Mode kommt wird hier beschrieben.


    • Wie komme ich aus dem Recoverymode raus ohne eine Wiederhestellung?

      • Drücke den Home und Power-Button für 15 Sekunden
      • Lasse den Home-Button los, aber halte den Power-Button noch ca. 2-4 Sekunden länger.
      • Dein Gerät wird nun aus dem Recoverymode neu booten."




    Nun weiß ich nicht genau weiter, ob und wann ich die Knöpfe drücken muss, bin schon die ganze Zeit am ausprobieren. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie ich mein iPhone ohne Wiederherstellung wieder zu laufen bekomme.

    Gruß,
    Raron

  2. #2
    anonymus
    Hallo Raron!

    Wie schon beschrieben musst du als erstes den Home Button drücken und dann anschließend den Ausschalttknopf drücken, diese 2 Buttons solange festhalten ca. 13-15 sek. (ist nicht genormt kann auch länger sein) und anschließend müsste das iPhone wieder wie gewohnt hochstarten!

    EDIT: Wenn du es immer noch nicht hinbekommst mit der Methode! Versuche mal das Programm ZiPhone! Dort kann man unter den "Advanced Features" zwischen den verschiedenen Modes umherschalten!

    Das Programm kannst du dir hier downloaden! - im Anhang findest du noch einen Screenshot zum Programm.

    Lg anonymus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ziphone.png 
Hits:	1098 
Größe:	81,4 KB 
ID:	34435  


  3. #3
    Raron
    Vielen dank für die schnelle Antwort!

    Nur leider funktioniert es so immernoch nicht.

    ZiPhone output:
    "Checking ZiPhone integrity...
    Searching for iPhone..."

    Weiter geht es nicht. Ob nun iTunes im Hintergrund offen ist, oder auch nicht.

    Und die Knopfdruckmethode funktioniert bei mir leider immernoch nicht.

  4. #4
    Raron
    Ohweija...

    Was ist ein "tethered" Jailbreak?
    Wenn ein Jailbreak "tethered" (angebunden) ist, bedeutet das, dass das iPhone nach jedem booten wieder gepatcht werden muss. Das iPhone kann ohne diese "Starthilfe" nicht mehr hochfahren.

    Da ist die Lösung. Aber dennoch habe ich bevor ich es herausgefunden habe, mein iPhone Wiederhergestellt... Jetzt sind die ganzen Downloads und Einstellungen der Apps verloren gegangen... Die guten Savegames... *g*

    Ich find dieses Forum allemal klasse.

    Gruß,
    Raron

  5. #5
    anonymus
    Hallo Raron!

    Toll das du das selbst wieder hinbekommen hast, an das habe ich nichtmehr gedacht, deshalb hab ich mal in der Jailbreak Anleitung nen kleinen Hinweis dazu geschrieben!

    Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem iPhone!

    Lg anonymus

  6. #6
    Lyndah :D
    Hey !
    Ich habe das ehrlich gesagt noch niecht ganz verstanden wie ich im endefekt da raus komme bitte um hilfe (: !
    daaaaaaaaaaankee

  7. #7
    biohazard25
    hallo Lyndah,

    auf welche firmware hast du wiederhergestellt und bei was für einem device???


    gruß bio

  8. #8
    Lyndah :D
    Jaa des hab ich eben dann doch irgendwie geschafft! naja so halb..
    Ich glaub ich erzähl dir ambesten mal die ganze Geschichte (:

    Voreingen Monaten habe ich von meiner Schwester das Iphone 3G bekommen nur war da leider noch kein jailbreak oder sonnstiges drauf. Ich habs dann aus iwelchen Gründen ausversehen auf die neuste Version upgedatet.. zum glück hatte ich einen guten freund der das dann mit dem Jailbreak hinbekommen hat.. nur war mein Iphone naürlich durch das updaten Langsamer geworden.. gestern hab ich mir also überlegt mein Handy mal zu downgraden.. auf die FW 3.1.2 .. Ich hatte dann die Fehlermeldung 1015 glaub ich oder sowas und kam net mehr aus dem Recovery mode.. Das habe ich allerdings heute durch Tinyumbrella geschafft.. nun bin ich schon soweit dass der slider zum Notruf zusehen ist und im hintergrund die Itunes CD mit dem Datenkabel.. Ja ich vermute dass das Iphone nocheinmal gejailbreakt werden muss und aktiviert und sowas.. ich hatte vor Ziphone zubenutzen aber dieser (tschuldigung*) Sch*** erkennt mein Iphone einfach nicht und ich bin am ende meiner kräfte!
    was soll ich denn jetzt machen?
    Oh und daanke für die antwort seehr süß von dir und ich hoffe auf eine weitere von dir oder von anderen Lesern! (: GROßEEEEEEES HERZ LG LYNDAH <3

  9. #9
    biohazard25
    hm gejailbreakt werden muß es nicht unbedingt. aber es muß mit itunes verbunden werden das es wieder aktiviert ist. danach kannst du es dann ja wieder jailbreaken.

    übrigens wegen ziphone. da es ein 3g ist und kein 3gs solltest du mit dem iphone evtl mal in nen T punkt gehen und es kostenlos unlocken lassen da es älter als 2 jahre ist.

    jailbreaken tue ich immer mit redsn0w


    gruß bio

  10. #10
    rawan
    hey leute bin neu hier tut mir leid das ich so reinplatze hab aber ein problem.....
    mein 3gs wollte ich einfach updaten dann hing er fest im recovery modus ja das mit tinyumbrella,ilusb und recboot und mit custom firmware und mit dfu mode ich hab alllle verdammten seiten durchsucht und keine lösung gefunden, das iphone sollte auf die firmware 4.3.5 updaten war aber vorher gejailbreakt habe die shshs dateien nicht gesichert und deswegen soviele probleme.. ich hatte das problem schonmal. bloss da hab ich in laden gebracht der hat mir 30 euro abgezockt....... er meinte iwie software schaden undso weiter ^^...........hab schon echt viele foren durch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    und ich hab auch schon bei sehr vielen foren durchsucht usw. auch hier . nicht wenn kommt benutz die sufu sorry
    und entschuldigt mich bitte das ich so reinplatze...
    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte