iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?


  1. #1
    EriX
    Hallo und eine Fohes neues Jahr.

    Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert keine Anrufen oder sms. Habe ich die APP´s falsch eingestellt? oder gehen die beiden app´s nicht mehr auf der FW 3.1.2?





    iBlacklist ist registriert Ver.3.1-4 (gekauft)
    MCleaner ist registriert Ver. 1.8.1 (gekauft)

    Kann mir bitte jemand helfen ?

    MFG
    Erix

  2. #2
    anonymus
    Hi EriX!

    Habe mit den beiden Programmen noch keine besondere Erfahrung und habe auch nicht wirklich Informationen dazu im Internet gefunden. Da mich das Thema aber selber nun interessiert werde ich mir die 2 Programme kaufen und mal schauen ob ich dir dann weiterhelfen kann!

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    Hallo EriX!

    Ist zwar schon eine Zeit aus, aber ich hatte die letzten Wochen einiges zu tun und konnte daher die Programme noch nicht testen:

    MCleaner wird lt. Programmierer bis jetzt nur bis zur OS 3.0 unterstützt
    iBlacklist funktioniert bei mir ebenso nicht unter der OS 3.1.2

    Das Problem ist das die Programme das letzte Mal im Jahre 2008 ein Update erhalten haben.

    Eine Alternative zu den 2 Programmen habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht...



  3. 5800 xm speichert keine bilder mehr die per BT geschickt worden sind: hey ich habe zwei probleme mit meinem 5800 xm 1.wenn ich mir bilder schicken lasse z-b. von meinem pc dann zeigt er mir zwar an das ich das bild...



  4. Warum keine für Displayauflösung 320 x 480 Pixel?: Mein Samsung Spica i5700 hat ja nur diese Auflösung aber hier finde keine für diese Auflösung. Welchen Grund hat das? Würde das 3'er Poker...



  5. Keine Ermittlungen mehr gegen Tauschbörsennutzer: Staatsanwaltschaft Wuppertal: Keine Ermittlungen mehr gegen Tauschbörsennutzer Die Staatsanwaltschaft Wuppertal lehnt nun alle...