Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren


  1. #1
    Gonza74
    Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert einfach nicht, ich hab alles so gemacht wie ich aus dem Internet raus lesen konnte aber es will einfach nicht, bitte um Hilfe. Vielen dank schon im vorraus.
    Gonza74

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gonza74!

    Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Hast du die Klingeltöne schon in iTunes? wenn ja hast du wenn das iPhone angeschlossen ist unter der Rubrik Klingeltöne mitsynchronisieren aktiviert?

    Oder versuchst du die Klingeltöne über eine andere Methode zu übertragen?

    Hoffe dir damit vorerst ein bisschen weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gonza74
    Hallo Freunde, also ich hab es gestern hinbekommen und jetzt funktioniert. War nur ein Fehler und zwar mein Rechner hatte das Iphone nicht erkannt, jetzt hab ich ausgesteckt und wieder eingeteckt, jetzt funktioniert. Trotzdem vielen dank, MfG gonza74

Ähnliche Handy Themen zu Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. ringtones lassen sich nicht mehr abspielen...: Hab mein Palm Pre jetzt erst ein paar Tage...Bin auch echt zufrieden damit, bis auf ein problem... wenn ich mir einen neuen Klingelton aussuchen...



  3. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  4. Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?: Hallo, habe mal eine frage ? Mit was für einem Programm macht ihr die 3er Wallpapers ? Würde mir sehr gerne selbst ein paar 3er Wallpaper...



  5. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...