Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone


  1. #1
    astaryam

    Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone

    Hallo.
    Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way".
    Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169 mb von 1,31 gb bricht er ständig ab und es kommt die "Error Meldung 8008".
    Dateien des films seien beschädigt. Über PC kann ich den download ja nun einfach abbrechen. doch wie lösch ich auf meinem iphone den filme download?
    Kann ihn lediglich nur anhalten. es nervt halt weil jedes mal nach einer kurzen zeit das fenster geöffnet wird wo ich mein account eingeben soll mit passwort damit er es weiter downloaden kann doch es geht net. wie schon beschrieben.

    Also wie kann ich ein filmedownload auf meinem iphone löschen ???? geht leider nicht so einfach wie bei podcasts mit dem zur seite schieben und löschen ((( bitte um hilfe thx

  2. #2
    astaryam
    hm kann mir keiner helfen? will doch nur wissen wie ich wenn ich über iphone in itunes geh. wie ich da unter downloads ein film abbrechen kann ? kann ihn nur anhalten...

  3. #3
    anonymus
    Hallo astaryam!

    Sry das es ein bisschen länger gedauert hat!

    Apple hat das Problem anscheinend schon gelöst, und normalerweile wird der Download bevor er nicht abgeschlossen ist nicht auf das iPhone übertragen / synchronisiert!

    Schaue mal hier: http://support.apple.com/kb/TS2384?viewlocale=de_DE

    Vllt. hilft dir das weiter.

    Lg anonymus

  4. #4
    astaryam
    problem hat apple nich gelöst.klar kann ich übern itunes button im handy via wlan den film direkt übers iphone downloaden oO kann ihn jetzt jedenfalls nich löschen weil er bei 169 immer abbricht.podcasts kann man wenigtnes löschen. und abrrechen aba filme leider nich wie dumm -.-(teile der dateien scheinen beschädigt)

    EDIT: habs schon versucht selbst über pc zu landen hängt sich auch bei 169 mb auf und das mit dem link hab ich schon probiert geht auch net außerdem spielt das keine rolle da ichs über iphone zieh via wlan ^^

Ähnliche Handy Themen zu Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. Film-Streaming via iTunes?: Apple plant derzeit offenbar streambare Videoinhalte für iTunes, die dann zum Beispiel auf dem iPad, iPod oder iPhone abgerufen werden können....



  3. Opera Fehler beim S 5230 *: Nachdem ich die neuste Firmware drauf habe ,wollte ich Opera installieren. Habe dann die .jar Datei auf dem Handy installiert. Dann hab ich die...



  4. Fehler beim kopieren von Datein: Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche auch schon hilfe. Ich habe mir die Klingeltöne "Die gummibärenbande - deutsch" und "ehrwürdiger...



  5. Vista SP1 löst Fehler beim Start von Programmen aus: In Microsofts TechNet Support-Foren häufen sich seit der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista Beschwerden über unerwartete...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

itunes download abbrechen

f

iPad Download abbrechen

ipad itunes download abbrechen

iphone download abbrechen

itunes download bricht ab

itunes film download bricht ab

iphone itunes download abbrechenitunes download beschädigtitunes download abbrechen iphone