iPhone 3G - Bluetooth geht nicht


  1. #1
    geronimo1963
    Hallo,

    weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert?

  2. #2
    manpat
    was für ein handy hast du denn ????

  3. #3
    geronimo1963
    Hallo,
    iPhone G3.

  4. #4
    manpat
    also ich habe ein htc macig und da geht es nur mit bluetooth headset aber es gibt ein app dafür musst du mal im app store schauen

  5. #5
    anonymus
    Hi geronimo1963!

    Suche mal im Appstore nach iBluetooth! Damit kannst du dann Dateien versenden wie gewohnt.

    Desweiteren währe es von Vorteil wenn du angeben würdest was genau nicht funktioniert?

    Somit kann genauer auf dein Problem eingegangen werden!

    Lg anonymus

  6. #6
    Lhasa
    Was soll er denn noch erklären? Übrigens, arbeitest Du bei der Fa. LG?

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G - Bluetooth geht nicht


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. Geht nicht an diese nummer Ran!: Hallo zusammen, ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein...



  3. Bluetooth von meinem compaq 6735s geht nicht: hilfe ich hab ein laptob der war zuerst vista aber der war mir zu langsamm, wegen das hab ich xp instaliert (ist voll schnell geworden) aber jetz...



  4. Nokia E71 geht nicht mit Fring: Hallo Zusammen , Habe futsch neu das Nokia E71 .Anbieter ist Vodafone mit Super Flat .Jetzt zum Prob . Habe mir das tolle Messenger Programm...



  5. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...