Wiedergabelisten Iphone 3GS


  1. #1
    robsan
    Hallo Ihr iphone-Profis,

    kann mir jemand sagen, wie ich wiedergabelisten von meinem Iphone löschen kann.
    Habe z.B. eine Liste "on the go", die zeigt itunes gar nicht an, ist aber auf dem iphone drin.
    Wiederrum habe ich eine neue Wiedergabeliste erstellt, die beim synchronisieren nicht übermittelt wird.
    Kennt jemand das Problem ?
    Danke für die hilfe.
    Gruss Robsan

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von robsan Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr iphone-Profis,

    kann mir jemand sagen, wie ich wiedergabelisten von meinem Iphone löschen kann.
    Habe z.B. eine Liste "on the go", die zeigt itunes gar nicht an, ist aber auf dem iphone drin.
    Wiederrum habe ich eine neue Wiedergabeliste erstellt, die beim synchronisieren nicht übermittelt wird.
    Kennt jemand das Problem ?
    Danke für die hilfe.
    Gruss Robsan
    Hallo Robsan,

    welche Version von iTunes hast du denn installiert ?

    Gruß.

  3. #3
    Sral
    also wegen deinem problem beim syncroniesieren da musst du bei itunes die wiedergabeliste einfach per drag and drop auf dein iphone symbol ziehen und dann funktioniert es auf jeden fall

Ähnliche Handy Themen zu Wiedergabelisten Iphone 3GS


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...