SIRI-Update? - Die Gerüchte vermehren sich!


  1. #1
    anonymus

    SIRI-Update? - Die Gerüchte vermehren sich!

    Name:  siri-130613-2.png
Hits: 51
Größe:  122,8 KB
    Bild: macmania.at


    Entwicklung von SIRI:
    Das letzte Siri-Update liegt schon des längeren zurück.
    Nun soll Apple aber laut neuesten Informationen an der dritten Generation von Siri arbeiten.

    Hierzu hat sich Apple einen weiteren neuen Partner ins Boot geholt. Mit "Mesos" sollte Siri auch einen Geschwindigkeits-Boost bei der Verarbeitung von Anfragen erleben.

    Werden wir ein baldiges Siri-Update V3 erwarten können?

    Bereits im Vorfeld der WWDC 2015 wird viel darüber spekuliert. Auch die Zusammenarbeit mit der Open-Source Plattform Mesos sollte ein starkes indiz für eine deutlich bessere und schnellere Datenverarbeitung für den Endkunden gewährleisten.
    Außerdem hat sich Apple, den großen Firmen wie Twitter und eBay angeschlossen, um Anfragen deutlich schneller von Siri abzuarbeiten.

    LG anonymus

  2. #2
    AppleSiri

    Wenn ich ganz ehrlich bin....

    .... dann muss ich sagen, dass ich Siri nicht verwende. Wie Siri neu war hat es noch Spass gemacht, Siri zu verarschen, aber ich persönlich brauch keinen Sprachassistenten. Mfg, Michael

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu SIRI-Update? - Die Gerüchte vermehren sich!


  1. Kamera hängt sich nach Update auf: Ich hab das Android 5 auf mein S5 drauf gemacht. Seitdem hängt sich die Kamera auf. Muss immer das Handy neustarten, damit es funktioniert. Hab es...



  2. Huawei Ascend P1 - Wie lässt sich ein Software Update durchführen ? [FAQ]: Hallo miteinander, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie sich auf dem Huawei Ascend P1 U9200 ein Software Update auf die Android Version...



  3. iPhone SIRI Update?: Ich hab mir extra wegen SIRI das aktuelle iPhone 4S geholt, doch ich bin sehr entäuscht von der Spracherkennung. Gibt es denn mittlerweile bereits...



  4. LG P990 OPTIMUS Speed - Bug-Fix Update verzögert sich auf unbestimmte Zeit: Das hier bereits angekündigte Bug-Fix Update (Version V20q) für LG P990 OPTIMUS Speed, verzögert sich laut Angaben von LG Deutschland leider auf...



  5. LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben: Hallo zusammen, da ich derzeit immer wieder per PN Anfragen erhalte in denen ich darum gebeten werde Auskunft zu erteilen ab wann endlich ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte