Gestern Abend hat Apple die vierte Beta von iOS 7.1 für Entwickler freigegeben.
Dieses Update enthält eine Reihe von kleineren Neuerungen der Benutzeroberfläche.
So geht Apple wohl auf die Kritik von Anwendern ein und versucht diese zu korrigieren und zu verbessern.

Name:  ios71b4-update-verfuegbar-download-changelog-release-aenderungen.jpg
Hits: 137
Größe:  38,4 KB

Änderungen / Changelog von iOS 7.1 Beta 4 für Entwickler:



Änderungen - Neue Features von iOS 7.1 Beta 4


  • Slide to Unlock
    Name:  ios71b4-slide-to-unlock-entsperren.jpg
Hits: 148
Größe:  34,1 KB
    Der Slide to Unlock des Bildschirms ist jetzt bei angezeigter Push-Nachricht anders "beleuchtet"
  • iPhone ausschalten
    Am Regler wurden optische Anpassungen vorgenommen, die Animation kommt etwas anders daher. Das gilt auch für die Slide-to-Unlock-Anpassung.
  • Telefon App - Kontakt hinzufügen
    Name:  ios71b4-kontakt-hinzufügen.jpg
Hits: 136
Größe:  28,1 KB
    Der Punkt "Zu Kontakten hinzufügen wurde entfernt und anstatt dessen wurde dies durch einen + Button ersetzt.
  • Performance
    Wie schon in den vergangenen iOS 7.1 Beta Versionen hat Apple wieder an der Performance geschraubt.
  • Siri
    Siri erhielt eine neue Stimme für britische User.
  • Neues Foto App Icon
    Name:  ios71b4-fotos-icon-neu.jpg
Hits: 120
Größe:  31,1 KB
    Apple führte ein fast nicht erkennbares Redesign des Foto App Icons durch!


Weiters gab Apple bekannt, dass sich noch einige Bugs in dieser iOS 7.1 Beta 4 verbergen die noch abgearbeitet werden müssen.

ACHTUNG FÜR JAILBREAK-USER:
Nach derzeitigen Stand wurden die verwendeten Exploits des evasi0n JB geschlossen, und daher ist kein Jailbreak mehr mit evasi0n7 für iOS 7.1 Beta 4 möglich!!

Weitere Eckdaten zu iOS 7.1 b4:


  • Ablaufdatum von iOS 7.1 Beta 4: 03.03.2014
  • Aktivierung nur noch mit Entwickler Account möglich seit iOS 7.1 Beta 2

Lg anonymus