iOS 7 Jailbreak überhaupt noch notwendig?


  1. #1
    anonymus
    Aufgrund der vielen Änderungen in iOS 7 kann man schon langsam spekulieren ob sich ein iOS 7 Jailbreak weil Apple so viele Cydia Tweaks bzw. Jailbreak Funktionen in iOS 7 eingebunden hat, ob ein iOS 7 Jailbreak für die Zukunft noch interessant ist?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ios-7-jailbreak.jpg 
Hits:	169 
Größe:	8,9 KB 
ID:	49974

    Auf jedenfall bleibt die Jailbreak Community nicht stehen und arbeitet anscheinend schon an einen iOS 7 Jailbreak wie er noch nie dagewesen sein soll.

    Anscheinend soll so eine Art Entwickler Underground gegründet werden, wo alle Entwickler mithelfen können Lücken etc. zu finden um immer wieder einen Jailbreak zu ermöglichen.

    Wir sind gespannt was in Zukunft alles noch möglich ist, bzw. ob der Jailbreak noch eine Zukunft hat.

    Lg anonymus

  2. #2
    elchi07
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mal abwarten, was iOS 7 letzten Endes alles an nützlichen Funktionen in der finalen Version beinhaltet.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu iOS 7 Jailbreak überhaupt noch notwendig?


  1. Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]: Hallo, immer wieder liest man gerade als Besitzer eines Smartphones, mit Android Betriebssystem vom Rooten, aber was bedeutet der Begriff Root...



  2. Displayschutzfolie notwendig?: Hallo zusammen, ist eurer Meinung nach und nach irgendwelchen Tests überhaupt noch eine Displayschutzfolie notwendig, z. B. bei Gorilla Glas 2? ...



  3. SIM-Lock bald möglich, hab aber noch Jailbreak drauf + Akkuleistung schwach seit 2 Ta: Hallo, ich habe mein iPhone 3Gs meiner Mutter vor einem Jahr abgeschwatzt und musste es jailbreaken, da es von T-Mobile ist und ich in Spanien...



  4. iTunes Account für App-Store notwendig?: Hi, ich möchte mir gerne neue Apps auf mein neues iPhone laden, jedoch zeigt es mir immer eine iTunes Einlogg-Maske an, brauche ich denn extra um...



  5. Was sind überhaupt .rar Dateien?: Hallo, viele Neulinge fragen sich hier bei uns was überhaupt diese .rar Dateien eigentlich sind, die man bei uns sehr häufig findet bzw....


Stichworte