Vor wenigen Minuten hat Apple die neue iOS 6.0.1 veröffentlicht. Nachdem schon das iPad mini mit iOS 6.0.1 ausgeliefert wurde war es nur noch eine Frage der Zeit bis es auch für andere iDevices erscheinen wird.

Des Weiteren soll Apple schon die iOS 6.1 intern testen.
EDIT: Für die Entwickler wurde soeben auch schon die iOS 6.1 Beta freigegeben!!

Vorläufige Verbesserungen zu iOS 6.0:

  • Softwareupdates werden auf dem iPhone 5 jetzt drahtlos korrekt installiert.
  • Behebt einen Fehler, bei dem horizontale Linien auf der Tastatur angezeigt wurden.
  • Der Kamerablitz wird jetzt zuverlässig ausgelöst.
  • iPhone 5 und iPod touch (5. Generation) arbeiten mit WPA2-verschlüsselten WLAN-Netzwerken zuverlässiger.
  • Gelegentliche Probleme bei der Verwendung des Mobilfunknetzes durch das iPhone wurden behoben.
  • Der Schalter „Mobile Daten verwenden“ funktioniert jetzt für iTunes Match wie erwartet.
  • Ein Fehler mit der Code-Sperre wurde behoben, durch den in seltenen Fällen über den gesperrten Bildschirm auf Passbook-Pässe zugegriffen werden konnte.
  • Exchange-Meetings werden jetzt korrekt unterstützt.

Das Update kann wie immer über iTunes sowie OTA (70MB) geladen werden.

Lg anonymus