Siri funktioniert auch auf dem iPhone 4!


  1. #1
    anonymus

    Siri funktioniert auch auf dem iPhone 4!

    Hallo liebe Community!

    Es ist geschafft! Siri wurde erfolgreich auf dem iPhone 4 importiert. Der Entwickler Steven Troughton-Smith hat gemeinsam mit dem Internetportal 9to5mac den Sprachassistenten Siri der offiziell nur am iPhone 4S laufen soll auf dem iPhone 4 portiert.

    Vorausgesetzt wird ein Jailbreak sowie, ein spezieller GPU-Treiber der normalerweise nur auf dem iPhone 4S zur Verfügung steht. Es wird unter anderem auch vermutet das die Siri Anwendung Anfragen an den Apple Server sendet und diese von iPhone 4 Geräten blockiert werden.

    Derzeit gibt es noch kein offizielles Releasedatum des Cydia-Tweaks, jedoch halten wir euch auf dem laufenden.

    Abschließend hier noch ein Video dazu:



    Lg anonymus

  2. #2
    Gast
    The device shown in the Video is an iPhone 4S! Seems to be a fake!

  3. #3
    biohazard25
    das kann kein 4s sein da es für das 4s noch keinen jailbreak gibt. auf dem iphone im video ist bei sek 29 cydia zu sehen.

  4. #4
    Gast
    @biohazard25: Klar gibts nen Jailbreak. Einen tethered Jailbreak zwar, aber immerhin.

  5. #5
    biohazard25
    hallo gast,

    ich weiß zwar nicht wo du diese info her hast aber laut einschlägigen seiten ist es meines wissens noch nicht möglich das 4s zu jailbreaken.

    das 4er und das 3gs mit iOS5 kann man tethered jailbreaken

    gruß bio

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast,

    Das iPhone 4S ist derzeit leider noch nicht möglich mit iOS 5.0 gejailbreakt zu werden.

    Wie biohazard25 schon geschrieben hat, kann man nirgends so eine Information dazu finden. Einzige Informationen zum Jailbreak bzgl. iPad2 und iPhone 4S mit iOS 5.0 hatte MuscleNerd vom iPhone Dev-Team verkündet und hat nur ein Video gezeigt wo Cydia bzw. der Jailbreak vorgezeigt wurde, jedoch wurde seitens des Dev-Teams noch kein offizieller Release für diesen Jailbreak in Aussicht gestellt.

    Siehe hier:


    Lg anonymus

  7. #7
    Mr.Pepito
    Hallo biohazard und anonymous!
    Das sieht man auch das es kein iPhone 4S ist!
    Im gesamten Video sieht man das bei diesem iPhone an der oberen Seite keine Rinne ist.

    Beim iPhone 4 sind an den unteren beiden Seiten zwei Rinnen.
    Beim iPhone 4 S gibt es vier rinnen, oben zwei und unten zwei Rinnen (wegen der Antennen Technologie - verbesserter Empfang).

    Gruß Mr.Pepito

  8. #8
    Hobirath
    Und was ist daran jetzt so besonders? Diese Videos von Siri auf dem iPhone 4 gibt es schon leit längerem, interessanter wäre es so langsam eher wann es der Ottonormal Nutzer über Jailbreak installieren kann

  9. #9
    Paul99
    Biohazard25 und anonymus haben da vollkommen recht es gibt keinen jailbreak fürs 4s. War im applestore und die sagten nein

  10. #10
    anonymus
    Hallo liebe iPhone Community!

    Wie bekannt wurde war es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich Siri auf andere iDevices zu portieren.

    Seit der iOS 5.0.1 soll es jedoch möglich sein und dies sogar legal!

    Derzeit arbeiten mehrere Hacker an dem Tweak, jedoch ist noch immer kein Release-Termin bekannt.

    Deshalb stehen der Jailbreakszene spannende Tage ins Haus.... 1. untethered Jailbreak der iOS 5.0.1 sowie die SIRI-Portierung auf ein anderes iDevice!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Siri funktioniert auch auf dem iPhone 4!


  1. Facebook App funktioniert nicht...: Hallo Leute, ich habe gestern meiner Facebook ein Update verpasst und seither erscheint beim Laden nur ein weißer Bildschirm mit blauem Streifen....



  2. mein N900 gegen IPhone 4 (zahle auch ein bisschen dazu): Möchte mein 2 Monate altes N900 gegen ein IPhone 4 tauschen. Das Gerät ist in einem super Zustand. Mit Zubehör. Das IPhone sollte auch zumindest...



  3. TV am iPhone jetzt auch in Österreich: MobileTV fürs iPhone in Österreich Jetzt kommen auch Kunden von T-Mobile Austria in den Vorteil TV Inhalte am iPhone zu "genießen", das...



  4. Österreich - iPhone nun auch bei A1: http://img28.imageshack.us/img28/3287/a1iphone.png Österreichs größter Mobilfunkanbieter hat jetzt für kurze Zeit das iPhone im Sortiment. Nachdem...



  5. Flash Logos auch auf dem Iphone?: Bin seit ein paar Tagen Besitzer des Iphone 3G und muss mich erst in alle Funktionen einarbeiten. Meine Frage dazu ist. Laufen Flashlogos auch auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

siri iphone 4

siri cydia

siri für iphone 4 cydiasiri iphone 4 cydiawie funktioniert siriiphone 4 siri cydiacydia siri iphone 4cydia sirisiri cydia iphone 4siri für iphone 4

Stichworte