Bootlace 2.1 bringt Android aufs iPhone

Name:  140px-Markgraphic.png
Hits: 527
Größe:  30,8 KB

Bereits vor einiger Zeit haben wir schon berichtet das es Möglich ist Android auf dem iPhone zum Laufen zu bringen. Die Installation erforderte allerdings viel Fingerspitzengefühl und war am Anfang nur auf den iPhones der ersten Generation möglich.

Heute ist in Cydia das App "Bootlace 2.1" erschienen und ist unter der Source http://repo.neonkoala.co.uk erhältlich. Mit diesem Programm ist es möglich mit nur wenigen Klicks das Google OS auf eurem iPhone zu installieren. --> Es wird kein PC dazu benötigt!!

Voraussetzung für "Bootlace 2.1" ist ein Phone 2G mit Firmware 3.1.2 bzw. 3.1.3 oder einem iPhone 3G mit Firmware 3.1.2 bzw. 3.1.3 sowie iOS4 und einen Jailbreak, der entweder mit PwnageTool, Redsn0w oder Blackra1n durchgeführt wurde.

Wie der Installationsvorgang von sich geht könnt Ihr in dem nachfolgenden Video sehen:




Lg anonymus