iPhone Apps selbst erstellen - AppMakr


  1. #1
    All4Phones

    iPhone Apps selbst erstellen - AppMakr

    Hallo,

    iPhone Apps werden immer beliebter, bereits 100.000 dieser Apps stehen zum Download bereit. Doch wie kann man iPhone Apps selbst erstellen?

    Wenn man sich zu diesem Thema Informationen beschafft, sieht man oft Anbieter bzw. Programmierer die einem gerne eine Applikation für rund 10.000 Euro bzw. Dollar erstellen. Ja ja, iPhone Apps sind ganz schön teuer...

    Doch muss das denn unbedingt sein? Wer nicht all zuviel Ansprüche an eine iPhone App stellt und diese für das nötigste ausreichen sollte, kann auch gut mit 199 US Dollar davon kommen.

    Denn die Firma Point-About bietet ab sofort seinen Kunden einen App Generator an, der sich AppMakr nennt.

    Name:  appmakr.jpg
Hits: 1524
Größe:  9,3 KB
    Bild: AppMakr

    Unter dieser Seite kann man einfach ohne jegliche Kenntnisse seine eigene App für sein iPhone "zusammen schustern". Einziger Nachteil ist dabei, dass der Optionsumfang noch nicht all zu groß ist. Jedoch wie oben angesprochen reicht es für das nötigste.

    Hier geht es zum AppMakr, mit dem ihr iPhone Apps selbst erstellen könnt:

    iPhone Apps selbst erstellen

    Viel Spass beim erstellen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    klausimglück
    Es gibt mittlerweile auch einige deutsche Anbieter mit denen sich kostengünstig Apps erstellen lassen.
    Ich habe AppMakr getestet, allerdings kann man ja quasi nur RSS-Feeds und ähnliche Inhalte in die App laden.
    Ich bezweifle, dass Apple diese Apps einfach so genehmigt. Kostenlos hin oder her.. Wenn ich eine App erstelle und dann wird sie von Apple nicht akzeptiert bringt mir das auch nichts.

    AppYourself ist ein dt. App-Baukasten. Die bieten wenigsten auch deutschen Support, die Erstellung ist sehr einfach und beim Einreichen der App bei Apple unterstützen sie auch. Auch wenn die App dort etwas Geld kostet - dann hat man wenigsten auch eine App die was bringt und gut aussieht...

    Ich habe mittlerweile schon drei Apps über appyourself für meine Kunden (bin webdesigner) erstellt. Und bin voll zufrieden..

    MFG Klaus

  3. #3
    Gast
    Hallo,
    ich finde auch den Baukasten auf Baudeineapp.de nicht schlecht.
    Dort hat man viel mehr Möglichkeiten eine App zu erstellen, als bei anderen Anbietern. Ich finde die Individualisierung besser dort.

  4. #4
    Gast

    App Baukästen auch als Service

    Mit appkind.de gibt es übrigens auch eine Lösung, die zwischen App Baukasten und Agentur liegt. appkind braucht dafür Basis-Informationen und die erstellen dann die App komplett. Also mit Grafiken, Texten, Programmierung usw. Die Firma sitzt in Bochum und bietet auch telefonischen Support.

  5. #5
    TechnikSuchti
    Vergesst es einfach... wer eine ernsthafte App braucht und diese für sein Unternehmen auch in Anspruch nehmen will, der hat auch das Geld für einen Entwickler. Wer auf so einen Baukasten setzt hat entweder wirklich keine Ahnung oder braucht die Anwendung schlicht und ergreifend nicht (denn diese Funktionen von der Stange bieten keinen Mehrwert).

    Eine gute Anwendung und ein professioneller Entwickler kosten zurecht Geld.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Apps selbst erstellen - AppMakr


  1. gekaufte apps aufs iphone!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich hatte mir ipushit gekauft und den DB navigator im Itunes store geladen. Dann musste aber der Pc neu gemacht...



  2. Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?: Hallo, habe mal eine frage ? Mit was für einem Programm macht ihr die 3er Wallpapers ? Würde mir sehr gerne selbst ein paar 3er Wallpaper...



  3. Themes für Nokia 6500 slide selbst erstellen: Hallo zusammen, ich möchte gern eigene Themes für mein Nokia 6500 slide erstellen, kann mir jemand einen Tipp für eine entsprechende Software...



  4. Themes für 5410i und 5500 selbst erstellen: Hallo, Ich möchte gerne mir Themen für die Nokias 5140i und 5500 nun selber erstellen. mit den Nokia Themes Studios für S40und S60 komme ich...



  5. Themens selbst erstellen: Hallo weiß jemand wie man Themen selbst erstellt bzw Themen verändern kann?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

app selber erstellen

app selbst erstellen

apps selber erstellen

appmakr download

app generator

iphone app generator

Apps selbst erstellen

iphone app selbst erstellen

iphone apps selber erstellenAppmakr deutsch

Stichworte