iPhone: Selbstgemachtes Video konvertieren


  1. #1
    ellian
    Liebe Gemeinde,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:
    Ich habe mir ein Iphone 6s zugelegt. Ich habe Hunderte von Handy Videos, die ich über die Jahre gefilmt, und auf der Festplatte abgelegt habe. Es sind verschiedene Formate (.mov, .mp4)
    Nun habe ich mit "Format Factory" versucht sie auf .mp4 fürs Iphone zu konvertieren, damit ich sie per iTunes wieder aufs Handy ziehen kann (natürlich nicht alle). Konvertierung war erfolgreich (da stand was von Iphone 600p, oder so ähnlich). ITunes sagt mir jetzt aber, dass es das Format nicht abspielen kann. Das ist besonders ärgerlich, weil das proggi eine ganze Nacht brauchte, um sie umzuwandeln. Mit Filmen, die als "avi" rumliegen, hat es in der Vergangenheit geklappt, nur mit selbstgemachten anscheinend nicht.
    Welches Programm würdet ihr empfehlen und welche Auflösung?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    ellian

  2. #2
    anonymus
    Hallo ellian!

    Wenn du das Video am iPhone abspielen möchtest funktioniert dies aber, oder?

    Alternativ kannst du auch das Programm Freemake Video Converter probieren!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone: Selbstgemachtes Video konvertieren


  1. Anleitung .swf zu .sis konvertieren: Hallo, hier eine kleine Anleitung wie man .swf Dateien zu .sis Dateien macht Schritt 1: geht auf die Link: Kuneri SWFPack - SWF to SIS, NFL, CAB...



  2. mmf. konvertieren?: Hallo Gemeinde Bisher hatte ich ein Sharp GX15. Nun habe ich ein Sony Ericsson K750i. Meinen heißgeliebten Klingelton "BigBen" kann das Sony...



  3. Spiele Konvertieren: Hallo also ich habe ein samsung U-900 und eine menge spiele in JAR format mein handy ünterstützt das aber nicht und deswegen kann ich nicht spielen...



  4. Umwandeln Konvertieren: Hallo Ich such ein Programm mit dem ich normale Bilder (zb 1024x768 ) in Handyformat bekomme.Welches ist dafür den geeignet oder gibt es da was...



  5. travis Barker Video´s (nur Konvertieren): sooo, jetzt bräuchte ich auch mal nen handy-Video... und zwar http://de.youtube.com/watch?v=RKQgDY0pZ68 und ...