Mein Ex-Mann kann meine Sms lesen obwohl ich eine neue Sim-Karte habe


  1. #1
    Birte

    Mein Ex-Mann kann meine Sms lesen obwohl ich eine neue Sim-Karte habe

    Mein Ex und ich haben jeweils ein I-Phone,hatten bei Vodafone einen Partner Vertrag ,eigene E-Mail Adressen ,aber gleiche Apple ID.
    Nach unserer Trennung habe ich ihm die sim-Karte wiedergegeben,mir eine eigene bei Aldi Talk gekauft(neue Rufnummer,anderes Netz ),eine eigene Apple ID erstellt .
    Wenn ich nun eine sms sende ,empfängt auch mein Ex -Mann diese auf seinem Handy,nicht bei jedem,der Absender ist bei meinem Empfänger dann die E-Mail Adresse meines Ex.Auch ich empfange teilweise SMS,die an meinen Ex gerichtet sind,kann dann seine Kommunikation verfolgen.Schaltet er bei sich i-Message aus,ist das Problem weg.
    Da ich ihm nicht traue,möchte ich wissen,wie ich dieses Problem abstellen kann,und warum unsere Handys immernoch verbunden sind!!!

  2. #2
    anonymus

    iMessage nach Trennung noch immer verbunden - LÖSUNG

    Hallo Birte!

    Um das Problem zu beheben, muss sowohl dein EX als auch du die Nummern und E-Mail Adressen am iPhone von FaceTime und iMessage entfernen.

    Hierzu sollte man folgende Schritte durchführen:

    Nummer und E-Mail Adresse aus iMessage / FaceTime entfernen:


    Zuerst muss einmal unter "Einstellungen > Nachrichten > iMessage" deaktiviert werden.
    Anschließend auch noch FaceTime unter "Einstellungen > FaceTime > FaceTime deaktivieren".

    Nun aktiviere zuerst wieder FaceTime und kontrolliere ob unter den Menüpunkt "FaceTime" bei der Option "Sie sind mit FaceTime erreichbar unter" ob die iCloud E-Mail Adresse und alte Telefonnummer von Dir und deinen EX-Partners vorhanden sind.

    Wenn nein, kannst du unter "Einstellungen > Nachrichten > iMessage" wieder aktivieren! Hier kannst du ebenfalls kontrollieren, ob im Untermenü "Senden & Empfangen" die Daten von deinem EX-Partner zu finden sind.

    Nun sollten alle Nachrichten nur noch den wirklichen Empfänger erreichen und Ihr gegenseitig keine falschen iMessage Nachrichten erhalten.

    Alternativ kannst du sowohl im Untermenü von iMessage und FaceTime mit Hilfe des I-Buttons rechts neben der E-Mail Adresse diese "manuell" entfernen!

    LG anonymus

  3. #3
    Birte

    Problem gelöst

    Hallo lieber Anonymus,
    Vielen lieben Dank!Das war ja ganz einfach,wenn man es nur weiss!!
    Problem gelöst!!!!
    Gruss,Birte

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Mein Ex-Mann kann meine Sms lesen obwohl ich eine neue Sim-Karte habe


  1. Samsung Galaxy S2 - Neue SMS wird angezeigt obwohl sie gelesen wurde: Hatte bei mir schon paar Mal das Problem, dass bei einer neuen SMS auf dem Homescreen die 1 am Postumschlag nicht sofort weggehen obwohl die...



  2. Wie kann ich eMails, die auf mein 360 geschickt wurden, woanders lesen?: Hab ein Problem... Ich habe für mein 360 ja ne eigene e-mail-adresse. Leider bekomme ich das Handy jetzt nicht mehr an und wollte fragen, ob hier...



  3. Habe eine frage...: Hallo , Ich suche Simulations Tier pets um denen man sich kümmern muss....hehe Könnte mir da einer vielleicht helfen,were super lieb..... Suche...



  4. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  5. Ich bin neu hier und habe eine Frage.: Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mein ex kann meine sms lesen

expartner iphone meine apple id

expartner iphone mit meiner apple id