iPhone Reparatur selber machen


  1. #1
    hen92

    iPhone Reparatur selber machen

    Hallo liebe Gemeinde,


    Mein Name ist Hendrik, ich bin 23 Jahre jung.
    ich habe vor einen eBay-Shop zu eröffnen, der günstig Reparaturen für iPhones anbietet. Mein Ziel ist es im Prinzip, den günstigsten Preis zu geben. Wie ich das machen will? Ich agiere als Kleinunternehmer und versuche so "Hobby-mäßig" und nebenbei die iPhones zu reparieren.
    Ich denke auch das kann jeder siehe hier: smartphone-mania.de/iphone-reparatur-zusammenstellung-fuer-die-schnelle-hilfe/

    Ich habe dazu ein paar Fragen, die ich direkt an Leute richten möchte, die sich einigermaßen damit auskennen und schon ein paar iPhones repariert haben.
    1. Wo würde ich die Ersatzteile herkriegen? Klar, das geht über Amazon. Aber ich meine solche iPhone Reparatur-Firmen. Die haben bestimmt irgendwelche Großhändler oder? Wie komm ich an die ran?
    2. Ich kenne mich nicht so sehr mit dem iPhone an sich aus (habe ein Galaxy S4) und wollte fragen, ob es eine Art Hebel oder Riegel gibt, an dem man von außen erkennt, ob ein iPhone schon mal geöffnet wurde?
    3. Gibt es spezielles iPhone-Werkzeug?

    Ich danke für eure Hilfe!
    Grüße
    Hendrik

  2. #2
    anonymus
    Hallo Hendrik!

    Herzlich Willkommen erst einmal bei A4P!

    Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen.

    Um deine Fragen zu beantworten:

    1. Auch bei Amazon stecken meist "Großhändler" dahinter. Einfach den Verkäufer auswählen und kontaktieren. Siehe z.B. hierdie "Verkäufer-Informationen"

    2. Von außen nein, außer du vernudelst die 2 Schrauben zum öffnen des iPhones

    3. Da du die Reparaturen sehr professionell abwickeln möchtest, empfehle ich dir dieses Profi-Werkzeugset für iPhone Reparaturen.

    Viel Erfolg und viel Spaß!

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Reparatur selber machen


  1. Klingeltöne selber machen: Anleitung: Klingeltöne selber erstellen Es gibt immer mehr Seiten im Internet, die Klingeltöne gegen Bezahlung anbieten. Dabei muss das doch...



  2. Themes selber machen (s40): Hier schreibe ich euch eine Schritt für Schritt-anleitung um Themes selbst zu erstellen. 1.) Wir brauchen als erstes ein Programm, mit dem wir...



  3. Handyspiele selber machen: Kennt jemand dazu ein programm außer gamecreator????:confused: Ich hab Game maker aber des kapier ich net. Kann mir jemand helfen??? Danke im...



  4. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...



  5. handyspiele selber machen: weiss jemand von euch wie amn einfache handyspiele selber erstellt? ich hab schon viele berichte darüber gelesen dass das total kompliziert sei aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte