iPhone Release-Termin 2015 am 9.September fix?

Einen neuen Bericht zufolge ist nun der Release-Termin bzw. das Erscheinungsdatum der neuen iPhone-Modelle in 2015 bekannt geworden. In der News hieß es, das Apple seine Pressekonferenz am 9. September 2015 abhalten werde (Mittwoch), was eher untypisch ist. Kaufen kann man dann die neuen Geräte am selben Freitag noch. Lieferengpässe soll es diesesmal laut diversen Informationen nichtmehr geben, da die Produktion auf Hochtouren laufen soll. Beim iPhone 6 waren ja vorallem die Gold-Modelle sehr schnell ausverkauft.

Neue Features des iPhone 6S Nachfolger sind u.a. das neue Forcetouch-Display und ein integrierter Mindestspeicherplatz von 32 GB.

Name:  neue-iphones-2015.png
Hits: 308
Größe:  78,4 KB
Bildquelle: Apple.com

In den jeweiligen Gerüchte-News, die bisher so veröffentlicht wurden, konnte man herauslesen, dass das iPhone 6C, also die "Billig-Variante" wohl doch erst Anfang 2016 erscheinen wird. Wozu aber dann immer die Rede von neuen iPhones, also die Mehrzahl? Bis auf ein neues iPhone 6S sind zumindest uns keine neuen Apple-Smartphones bekannt, wird es also diesesmal doch eine Überraschung ala One more Thing geben?

Desweiteren wird übrigens auch ein neues iPad und der neue Apple TV Dienst auf der besagten Präsentation am 9. September veröffentlicht werden.