iPhone schwarz mit weißen oder schwarzen Kopfhörern im Lieferumfang?


  1. #1
    Zoltan92
    Hi, ich bin es noch einmal mit noch einer wichtigen Frage zu den iPhones, die mich interessiert. Und zwar schwanke ich zwischen einem schwarzen und weißen iPhone, wobei mir das in schwarz etwas besser gefällt. Nun habe ich mal überlegt, da ich viel mit Köpfhörern herumlaufe, ob die dann auch passend in schwarz sind, also meine jetzt die Apple Ear-Pods. Denn das Apple Standard-Weiß passt meiner Meinung nach nicht so gut zu einem schwarzen iPhone oder was denkt ihr da?

    Hat da jemand einen Plan davon, ob die da auch beim Zubehör auf die Farbe des iPhones achten oder ist das grundsätzlich immer weiß bei Apple? Hmm...

    Gruß,
    Zoltan

  2. #2
    anonymus
    Hallo Zoltan!

    Das originale Apple iPhone Zubehör wird unabhängig von der Farbe deines iPhones, iPads in der Farbe Weiß mitgeliefert.

    Ich persönlich finde das weiße Zubehör sehr passend. Macht auch ein bisschen Kontrast zwischen Zubehör und Gerät.

    LG anonymus

  3. #3
    derfischmaster
    Ich kenne es auch so, dass die Kopfhörer in weiß mitgeliefert werden. Finde das aber auch super.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone schwarz mit weißen oder schwarzen Kopfhörern im Lieferumfang?


  1. Alternativen zu teuren iPhone-Kopfhörern?: Hallo Leute, meine originalen iPhone-Kopfhörer sind leider kaputt gegangen und jetzt benötige ich neue. :( Allerdings habe ich bei der Suche...



  2. iPhone 4 liefert nur noch schwarzen Bildschirm: Hallo, ich bin neu hier auf Grund einer Problematik mit meinem iPhone 4. Es funktioniert nicht mehr und zwar relativ banal ist das Ganze. Ich...



  3. Tausche Iphone 4 8GB Schwarz gegen Samsung Galaxy S2 oder Nexus: Tausche hier mein IPhone 4 8GB gegen ein Samsung Galaxy S2 oder Samsung Galaxy Nexus, das IPhnoe ist 3 Monate alt. bitte melden unter...



  4. Tausche oder verkaufe Iphone 4 16GB schwarz mit zubehör und Orginal verpackung: 4Monate altes iphone 4G 16GB schwarz ohne netlock!! fast wie neu.. 3 Ladekabel vorhanden 1 Autoladekabel 1 Video/TV Kabel 2 Headsets ...



  5. Verkaufe oder Tausche iPhone 4 16gb in schwarz: Hallo, ich verkaufe hier wieder ein iPhone 4 mit 16gb Speicher in schwarz. Der Zustand ist top, auf der Rückseite sind paar Kratzer und die üblichen...