Bei Instagram anmelden ohne iPhone & Android App


  1. #1
    Gast
    Ich wollte mich gerade bei Instagram registrieren und mir dort einen Account erstellen. Jedoch ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen, das man dazu anscheinend dringend die Instagram-App dazu benötigt, um sich bei dem Foto-Dienst anmelden zu können und diese gibt es leider nur für das iPhone, also iOS und eben Android-Smartphones.

    Da ich jedoch ein BlackBerry Gerät nutze und mich dennoch für Instagram interessiere, möchte ich wissen, ob eine Anmeldung dort auch ohne der iPhone oder Android App auf irgend einem anderen Wege überhaupt möglich ist?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es ist zwar schon eine kleine Ewigkeit her, jedoch möchte ich für alle anderen suchenden hier die Antwort bereitstellen.

    Die einzige Lösung um Instagram ohne iPhone nutzen zu können, ist es am PC über eine Smartphone-Emulation die Instagram-App aufzurufen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	291 
Größe:	174,7 KB 
ID:	51571

    Dazu benötigt Ihr das Windows Programm "BlueStacks App Player".

    ACHTUNG: Ihr könnt mit dieser App-Simulation auch jegliche kostenpflichtige App aus den Stores laden und verwenden. Folglich könnten weitere Kosten für euch entstehen!
    Was brauche ich um mich bei Instagram via PC zu registrieren?

    Google Play Account, BlueStacks App Player, ein wenig Zeit! ;-)

    Anleitung: Am PC bei Instagram registrieren / anmelden:

    Nach dem Download (Webseite) und Installation (Selbst erklärend!) auf dem Windows Rechner öffnet bitte den BlueStacks App Player und nutzt die Suchen Lupe. Sucht nach Instagram. Das erste Suchergebnis ist das richtige und Ihr könnt dies via den erscheinenden Installieren-Button im Player installieren. Bevor man jetzt Instagram nutzen kann muss man die App nun öffnen und sich via Facebook oder E-Mail Adresse registrieren.
    Nach erfolgreicher Registrierung könnt ihr nun Euer Profil ausfüllen und nach bekannten Profilen / Bildern suchen.

    Wie nutze ich nun Instagram auf einem BlackBerry oder älteren Smartphone?

    Das geht nun ganz einfach über die URL http://instagram.com

    Sollte Ihr noch weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, meldet Euch.

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Instagram Registrierung ohne App | ANLEITUNG!

    Du bist der beste anonymus!!! So einfach und es funktioniert!

    Schönes Weekend

  4. #4
    derfischmaster
    Wow, was für ein guter Tipp!! Darauf wäre ich niemals gekommen.. Klasse

Ähnliche Handy Themen zu Bei Instagram anmelden ohne iPhone & Android App


  1. VPN unter Android ohne Root?: Hallo, Ist es möglich über eine VPN ins Internet zugehen? Am Besten ohne Root! Danke für eure möglichen Antworten :)



  2. Meldung: Im WLAN Netz anmelden: Hallo, ich bekomme seit kurzem in der Statuszeile ein WLAN Symbol mit ? und die Benachrichtigung: Im WLAN Netz anmelden. Als Netzwerk wird dann...



  3. Nachrichten versenden bald über Instagram möglich: Nach dem Verkauf von Instagram an Facebook scheinen die beiden Unternehmen immer mehr zusammen wachsen. Noch in diesem Jahr wird Instagram ein...



  4. Anmelden Kostenlos?: Hallo ist die Regristrierung und Benutzung kostenlos? Muss ich mich anmelden um was herunter zu laden? Lg



  5. Android Market ohne Google Konto?: Hi, ist es überhaupt möglich, sich Zugang zum Android Market ohne ein Google Konto zu verschaffen? Möchte mir sehr gerne ein Android Handy kaufen,...


Stichworte