iTunes hängt sich auf nach iPhone-Verbindung an PC


  1. #1
    Gast

    iTunes hängt sich auf nach iPhone-Verbindung an PC

    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem mit meinem iTunes-Programm. Und zwar, wenn ich das iPhone jedes mal via dem mitgelieferten USB-Kabel von Apple am PC verbinde, startet sich ja iTunes automatisch zum synchronisieren. Doch während der Sync-Vorgang läuft, friert iTunes einfach ein bzw. bleibt stehen ohne dass das Programm noch etwas macht.

    Ich muss es dann immer extra im Task Manager beenden, dort wird mir auch komischerweise angezeigt "Keine Rückmeldung". Doch wie ihr euch vorstellen könnt, braucht ja fast jeder iPhone-Besitzer dieses Programm und ich muss daher eine Problemlösung finden.

    Es wäre super, wenn ihr Tipps dafür habt oder sich hier jemand finden lässt, der dieses Problem mit iTunes ebenfalls schon einmal hatte.

    Mfg,
    Jessica

  2. #2
    anonymus
    Hallo Jessica!

    Hast du das aktuellste iTunes Update (derzeit 11.3) installiert?

    Um dir eine zielführende Lösung bieten zu können, wäre die Bekanntgabe deines Betriebssystems und eventuell die System Log-Dateien deines Rechners sehr hilfreich welcher Fehler genau dieses Problem verursacht.
    Dieser Artikel sollte dir dazu helfen die LOG-Funktion von Windows zu finden: Windows7: Fehler finden in Ereignisanzeige

    Die aktuellste iTunes Version kannst du immer hier finden: https://www.apple.com/de/itunes/download/

    Lg anonymus

  3. #3
    elchi07
    Die "Abstürze" bei der automatischen Synchronisierung hatte ich auch und führe sie darauf zurück, dass der Gerätetreiber für das iPhone noch nicht vollständig richtig geladen bzw. gestartet ist.
    Ich habe daraufhin bei mir die automatische Synchronisierung in iTunes deaktiviert und synchronisiere manuell. Seitdem keine Probleme mehr.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu iTunes hängt sich auf nach iPhone-Verbindung an PC


  1. iPhone 3g hängt nach sturz immer beim hochfahren: Hallo, also mein iPhone ist mir vor kurzem von einem Tisch gefallen. Danach ist das iPhone einfach nicht mehr an gegenagen. Softwareversion ist...



  2. Iphone 3gs haengt nach Wiederherstellen beim Apfel: Hallo Leute, ich komme momentan einfach nicht weiter. Ich habe folgendes Problem: Habe das Iphone 3gs von meinem Vater erhalten. Habe es auf...



  3. iPhone 3GS zeigt nach update nur noch USB-Kabel und iTunes an: Hallo zusammen, ich wollte mein altes 3GS mit der neuesten firmware updaten, doch kurz vor Ende des Updates kam über iTunes eine Fehlermeldung...



  4. Iphone 4 keine verbindung mit Itunes möglich: Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam.. ich weis auch gar nicht ob ich hier richtig bin..verzeiht mir wenn nicht ich moechte gern "eigene" sms...



  5. iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!: Hi, habe heute mein iPhone an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, doch iTunes hängt sich nach kurzer Zeit immer auf und reagiert...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

itunes friert ein wenn iphone angeschlossen

itunes hängt sich auf wenn iphone angeschlossen wird

i tunes hängt sich auf am i phone

itunes bleibt hängen wenn iphone angeschlossen wird

fehler synchronisierung itunes iphone 6

warum hängt iphone 6 beim synchronisieren

iphone 6 synchronisieren itunes absturz

itunes friert bei verbindung mit iphone ein

itunes hängt sich ständig auf 2014

keine Rückmeldung bei itunes