IPHONE PIN von Codesperre vergessen? HILFE!!


  1. #1
    Gast
    Hi,

    Ich habe heute meiner Freundin mein iPhone geliehen, und Ihr den PIN für die Codesperre verraten.
    Wie ich das iPhone wieder zurückbekommen habe, musste ich feststellen das der PIN für die Codesperre nicht mehr funktioniert. Leider kann sich meine Freundin nicht mehr erinnern auf welchen Zahlenkombination Sie diesen verändert haben könnte und wieso sie diesen überhaupt geändert hat. (Zu Ihrer Verteidigung: Blond und technisch nicht so begabt!)

    Anscheinend dürfte das iPhone nun einen längeren Zahlencode haben, und nicht mehr wie gewohnt vierstellig sein.

    Könnt ihr mir helfen, wie ich den PIN für die Codesperre knacken, reseten oder auf den alten Code wiederherstellen kann?

    Die aktuelle IOS-Version ist 7.0.4.
    Backup wurde via ITUNES und ICLOUD erstellt.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße aus Osnabrück

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ist natürlich eine blöde Geschichte, jedoch bietet dir Apple 2 Möglichkeiten den Code wiederherzustellen - Einmal ohne Backup und einmal mit Backup über iTunes!

    Siehe: iOS: Code vergessen oder Gerät nach Eingabe eines falschen Codes deaktiviert

    Hoffe Dir damit geholfen zu haben den PIN für die Codesperre ausfindig zu machen und du dein iPhone wieder wie gewohnt verwenden kannst!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu IPHONE PIN von Codesperre vergessen? HILFE!!


  1. Hilfe! iPhone kaputt: Hi Leute, ich habe mein iPhone 4S fallen lassen :-( Es ist ein fetter Riss im Display :-/ Leider bin ich selbst nicht technikaffin genug, um den...



  2. iPhone Hilfe: Ich benötige dringend Hilfe für mein iPhone zu einem technischen Problem. Bei dem iPhone Problem handelt es sich um den Zugriff auf das Internet, der...



  3. Hilfe für Jailbreak iPhone 3gs: Hallo zusammen da hier keine Vorstellungen rein gehören möchte ich mich nur kurz vorstellen und dies mit einer bitte um Hilfe tun. Mein Name ist...



  4. Iphone hilfe mit fotos und filme: Ich habe meine Rechner Heute mit ein neues Betriebssystem erneuert und als ich mein iphone wieder anklemmte,sind alle kostenlose apps weg aber auch...



  5. Hilfe! Telefon-Code vergessen!: die PI Nummer ? schau ob du irgendwo noch den PUK und PIN2 hast, dann kannste ruhig nochmal probieren. aber der kundeservice kann dir nicht...


Stichworte