iPhone mit MacBook syncen - wie funktioniert das?


  1. #1
    Sandy.S
    Hallo,

    ich habe ein kleines Luxus-Problem. Und zwar habe ich mir jetzt neben meinem MacBook, das ich bereits seit Jahren nutze auch ein iPhone zugelegt. Ich möchte nun meine Bilder, Musik und andere Daten mit dem Apple Macbook synchronisieren lassen, wenn ich das iPhone via USB-Kabel an das Notebook anschließe.

    Weiß jemand, wie das funktioniert oder ob es dementsprechende Tools oder Programme (Apps) dafür gibt?

    Einen schönen Dienstag an alle und sonnige Grüße aus München,
    Sandy

  2. #2
    anonymus
    Hallo Sandy!

    Um dein iPhone mit dem MacBook zu synchronisieren, benötigst du das Programm iTunes!

    Dieses Programm kannst du dir hier downloaden: Apple ? iTunes ? iTunes jetzt laden

    Nach erfolgter Installation, erkennt iTunes dein iPhone und du kannst alles notwendige einrichten welche Daten, Apps, Musik synchronisiert werden sollen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone mit MacBook syncen - wie funktioniert das?


  1. Iphone 4 - WLAN funktioniert nicht: Guten Tag, ich kann mein Wlan nicht benutzten, es ist auf dem Iphone 4 nicht Verfügbar bzw. Anklickbar. Das Heißt die Option geht gar nicht! :mad:...



  2. iPhone mit Google Contacts (Android) syncen?!: Moin, weiß jemand wie ich mein iPhone mit Google Contacts syncen kann oder ist das nicht möglich? Hatte vorher ein Android Smartphone und sehr viele...



  3. Siri funktioniert auch auf dem iPhone 4!: Hallo liebe Community! Es ist geschafft! Siri wurde erfolgreich auf dem iPhone 4 importiert. Der Entwickler Steven Troughton-Smith hat gemeinsam...



  4. suche Smartphone, das sich zuverlässig direkt (z.B. USB) mit Outlook syncen lässt: Hallo, ich suche eine Smartphone, das vor allem folgende Funktion erfüllen sollte: Es sollte sich direkt, also nicht über einen Zusatzdienst im...



  5. iPhone mit iTunes syncen/synchronisieren: Hi! Weiß jemand, wie ich das iPhone am schnellsten mit iTunes syncen/synchronisieren kann? Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich nicht unbedingt...