Apple iWatch: Informationen und Details?


  1. #1
    Gast
    Hallo All4Phones!

    Ich bin durch ein iPhone Problem auf diese Seite gestoßen und finde die Seite sehr informativ.

    Da ich derzeit auch noch auf der Suche nach einer neuen Uhr bin, würde ich nachfragen ob ihr genauere Informationen, Daten, Bilder oder das Release Datum der Apple Smartphone Uhr (iWatch) wisst?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Derzeit sind untypisch wenige Gerüchte bzw. Informationen oder Details zu der Apple iWatch im Netz unterwegs.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple-iwatch-style.jpg 
Hits:	360 
Größe:	43,8 KB 
ID:	50229

    Es wird in vereinzelten Blogs geschrieben, dass Apple zurzeit mehrere verschiedene Designs der iWatch Uhr testet.

    Auch wie du an dem Bild sehen kannst, ist dieses Bild schon bereits ein paar Monate alt, und man kann davon ausgehen das die iWatch nicht wirklich so aussehen wird. Weiters heißt es das die iWatch über ein flexibles OLED-Display verfügen soll.

    Ich werde aber für dich am laufenden bleiben, und dir hier versuchen alle Informationen von Zeit zu Zeit zu veröffentlichen.

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    Laut den neuesten Nachrichten dürfte Apple wie gewohnt auch bei der iWatch auf Qualität statt Quantität setzen. Die Frage dürfte lange nicht mehr lauten ob Apple überhaupt eine derartige "SMART-UHR" auf den Markt bringen wird, sondern eher die Frage "Wann" es denn endlich so weit sein wird.

    Apple soll für die Smartwatch ein rund 200-köpfiges Team beschäftigen.

    Wer sind die namhaften und wichtigsten Mitarbeiter des iWatch Projektes?

    Hauptverantwortliche Apple Mitarbeiter für iWatch Projekt:

    Phil Schiller - Craig Federighi - Jony Ive, Eddy Cue und Jeff Williams.

    Weitere Verantwortliche namhafte iWatch-Team-Mitglieder:
    Bob Mansfield - James Foster - Kevin Lynch - Achim Pantfoerder - Jay Blahnik
    Roy Raymann - Paul Deneve - Angela Ahrendts - Ben Shafer - Ueyn Block
    Nancy Dougherty - Todd Whitehurst - Michael O’Reilly - Ravi Narashamian

    Welche Funktionen werden das iWatch OS prägen?

    Was letztendlich in der endgültigen iWatch OS enthalten ist, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit in der Hand von Craig, Jony und Eddy. Derzeit gibt es noch keine konkreten Hinweise auf "spezielle Features" im iWatch OS.

    Und zum Abschluss die wichtigste aller Fragen:

    Wann erscheint die Apple iWatch?

    Derzeit kann nur wild über das mögliche Erscheinungsdatum spekuliert werden.
    Vielen Gerüchten nach zu folgen, soll die iWatch gemeinsam mit iOS 7.1 und einem neuen Apple TV Ende Februar - Ende März 2014 präsentiert werden.

    Lg anonymus

  4. #4
    All4Phones
    Es gibt wieder neue Details zur kommenden Apple iWatch. Unter anderem soll bekannt geworden sein, dass Apple zurzeit 2 unterschiedliche Prototypen im Test haben soll, zudem wurde ein schweizer Uhrenhersteller ins Boot geholt. Laut einigen Aussagen von Fachleuten soll auch Apple bereits Mitarbeiter von renovierten Uhrenherstellern abwerben, dies sagt uns wohl, dass die neue iWatch wieder ein Innovatives Design erhalten wird und wohl den Smartwatch Sektor aufwirbeln wird.

    Name:  apple-iwatch-smartwatch.jpg
Hits: 3226
Größe:  64,3 KB

    Apple iWatch: Release im Oktober 2014?

    Ein weiteres Gerücht sagt auch aus, dass der offizielle Release der neuen iWatch bereits im Oktober 2014 zusammen mit der neuen iPhone Generation (iPhone 6) zusammen erfolgen könnte. Preise sowie technische Details sowie das Betriebssystem sind leider noch nicht bekannt.

Ähnliche Handy Themen zu Apple iWatch: Informationen und Details?


  1. Arbeitet Apple bereits an iOS 7.1? iOS 7.0.1, iOS 7.0.2 in Testphase? Und Details zu iOS 8!: Morgen ist bekanntlich der offizielle Releasetermin von Apples Betriebssystem iOS 7. Jedoch hinterlässt Apple schon vermehrt Spuren im Internet mit...



  2. Präsentation und Details Apple iPhone 5S/5C und iOS 7: Apple stellte auf der iPhone Keynote wo auch iOS 7 das Thema war, wie erwartet das iPhone5S und iPhone 5C vor. 50058 Wir stellen Euch...



  3. Informationen zur Handy Zertifikat Erstellung: Hallo liebe Community! Aus technischen Gründen kann eine Erstellung der Zertifikate bis zu 5 Tage dauern! Wir bitte um Euer Verständniss! Lg...



  4. iPhone 5: Informationen, Release und Meinungen: In diesem Thread gibt es Informationen zum neuen iPhone 5 von Apple, sowie Infos zum Erscheinungsdatum (Release) des Apple iPhone5. Desweiteren könnt...



  5. Suche HTC Desire Informationen: habe mich schon auf der folgenden seite (HTC Desire Testberichte | Handys im Test - alaTest Deutschland) über das HTC Desire informiert und denke es...


Stichworte