Helfen Sie bitte mit Übersetzung


  1. #1
    BeDeKa
    I need help translating some lines into German. Tried Google translate but the translation doesn’t look good enough.
    Would you please help with making these sentences into German:

    Temple Raider: Dungeons
    Collect ancient relics
    Travel to mystic castles
    Beware of fierce creatures
    Unearth primordial secrets
    Avoid eternal maledictions

    They are for language localization of the screenshots at https://itunes.apple.com/de/app/tr-d...8993?ls=1&mt=8 . Any help would be greatly appreciated.
    Thank you in advance!

  2. #2
    supamupa
    Hi!


    Temple Raiderungeons
    Sammeln Sie alte Relikte
    Die Reise nach mystischen Burgen
    Hüten sie sich vor wilden Kreaturen
    Graben sie ursprüngliche Geheimnisse aus
    Vermeiden sie ewige Verwünschungen

    Im not 100% sure if everything is right

Ähnliche Handy Themen zu Helfen Sie bitte mit Übersetzung


  1. Kann mir jemand helfen?: Suche jemanden der animierte bilder mit vornamen machen kann, mein Name ist Melanie die bild größe die ich bräuchte ist 480\800 pixel mein wunsch...



  2. Wer kann mir helfen?: Ich brauche Hilfe bei der Auswahl ein gutes Notebook, das Richtige für mich ist, sind so sehr viele da draußen, und pricerunner.se kann man nicht...



  3. Kann mir einer Helfen?: weiss einer von euch wie das Lied heisst was die Fans in den EM Stadien momentan immer singen? die singen dann immer La la la la laaa weiss net...



  4. hoffe ihr könnt mir helfen: hat einer ne ahnung von wem dieser song ist oder wie erheist? Hoffe ihr könnt mir helfen. Der der mir die richtige andwort gibt. bekommt von mir als...



  5. Kan mir jemand helfen: Kan mir jemand das video vom volgendem link downloaden? http://www.myvideo.de/watch/71762