iMessage und FaceTime weltweit down!


  1. #1
    anonymus
    Hallo liebe iOS Community!

    Der iMessage sowie Facetime Dienst von Apple ist im Moment Down.

    Leider sind dazu noch keine weiteren Information bekannt an was es liegen könnte.

    Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten und euch informieren sobald der Dienst wieder verfügbar ist.

    UPDATE: Auf der iCloud Systemstatus Seite könnt Ihr nachschauen, ob das Problem behoben wurde: http://www.apple.com/de/support/icloud/systemstatus/

    Lg anonymus

  2. #2
    iM
    Das hängt mit der Abschaltung der Nachrichten Beta auf Mac OS X Lion zusammen. Dürfte bald behoben sein.

  3. #3
    anonymus
    Laut Systemstatus von Apple sind die Dienste wieder online! ;-)

    Lg anoynmus

Ähnliche Handy Themen zu iMessage und FaceTime weltweit down!


  1. iMessage Problem: Nach dem Update auf iOS5 mit dem iPhone 4 kommt es anscheinend zu einem Problem mit iMessage, denn man scheint sich untereinander keine Nachrichten...



  2. Dank Jailbreak: FaceTime über das Handynetz möglich: Jailbreak ja oder nein? Viele sagen es sei unnötig und mit iOS 4 hat man alles was man braucht. Ja das mag sein. iOS 4 ist nett und vieles aus der...


Stichworte