iPhone Handy Versicherung


  1. #1
    Andreas.iPhone

    iPhone Handy Versicherung

    Hey,

    ich bin seit heute stolze Besitzerin eines iPhones. Allerdings weiß ich noch nicht, ob es sich lohnen würde, zu meinen Vertrag noch eine iPhone Handy Versicherung hinzu zu buchen. Die Handy Versicherung für mein iPhone würde monatlich "satte" 8.- Euro zusätzlich kosten, dafür ist es komplett abgesichert und bei Schaden würde ich sofort ein neues Apple iPhone erhalten.

    Der Vertrag kostet mich ohnehin bereits knapp 40.- Euro im Monat aber ich könnte es mir z.B. nicht leisten, dass ich mein iPhone irgendwo liegen lasse, verliere oder es mir gar gestohlen wird, so wie es schon 2 Freundinnen von mir gegangen ist. Hatte irgendwer von Euch bereits Erfahrungen mit iPhone Versicherungen gemacht und rentiert sich das auf die Dauer von 2 Jahren?

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  2. #2
    elchi07
    Hallo Andrea,

    in der Regel lohnen solche Versicherungsverträge mit monatlichen Beiträgen nicht. Im Schadensfall wird man immer versuchen dir ein Verschulden nachzuweisen und die Leistung kürzen oder einstellen. Leg das Geld lieber auf die "hohe Kante". Im Schadensfall hast du dann ein paar Euros in petto. Tritt der Schadensfall wie erhofft nicht ein, hast du auch ein paar Euros für andere Dinge - z.B. ein neues Smartphone.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Andrea,

    wahrscheinlich war das ein Angebot eines Netzbetreibers für die iPhone Versicherung, oder? Hatte bei der deutschen Telekom auch mal so eine Sonderoption für 8.- Euro, aber hatte Sie nicht im Vertrag, denn das war mir definitiv zu teuer.

    Wenn es schon eine iPhone Versicherung sein sollte, dann der Geräte Schutz von der ERGO Direkt...hier mal der Link:

    2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys von EUR 500,00 bis EUR 749,99

    Die oben genannte Versicherung kostet Dich in 2 Jahren "nur" 79,99.- Euro, also erheblich billiger als beispielsweise das Angebot des Netzbetreibers für die iPhone Versicherung.

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Freundliche Grüße,
    Patrick

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Handy Versicherung


  1. Tausche HTC HD 7 + Mini-Slide Handy gegen ein iPhone 4: Hallo tausche mein super Handy HTC HD 7 mit Garantie und ein mini slide Handy mit Tv,Touch,Dualsim Neu... gegen ein Iphone 4. Komm aus Berlin bei...



  2. China Handy I9+++iphone G1640: Hallo; ich habe seit kurzer Zeit das I9+++iphone G1640. Äußerlich fast wie das Iphone G3. Aber nur äußerlich. Mein Problem: Ich brauche die...



  3. Handy Töne fürs Iphone: Hallo suche von Lady Gaga das Lied Bad Romance als klingelton für mein I phone kann mir da jemand helfen? Bitte Lieben Gruß



  4. Verkaufe Dual-Sim Handy - IPhone-Look: Verkaufe hier ein Dual-Sim-Handy (von eFox). Das Handy ist fast neu, aber nicht dass, was ich mir erhofft habe. Zum "normalen" Lieferumfang habe...



  5. Assona: Versicherung gegen Handyverlust: "Lost & Found"-Service soll verlorene Elektronikgeräte aufspüren Ohne kommt man sich richtig nackt und einsam vor: Wenn das Handy plötzlich weg...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ergo direkt handyversicherung

ergo handyversicherung

handyversicherung ergo

handyversicherung iphone

handyversicherung ergo direkt

ergo direkt handyversicherung erfahrunghandyversicherungergo direkt iphone versicherungergo handyversicherung erfahrungergo dirkt handy versicherung

Stichworte