Ehrlich gesagt habe ich mein iPhone satt. Apple schränkt einen iPhone User dermaßen ein, das ist nichtmehr normal und zudem sind die Preise einfach ungerechtfertigt. Ich möchte nun von iPhone auf Android umsteigen, da bereits ein Kumpel so bessere Erfahrungen gemacht hat, zudem hat sich sein iPhone ab und zu wie von Geisterhand einfach so ausgeschaltet, der Akku vom neuen iPhone 4S ist auch unter aller S.. !!! Sorry, aber das muss ich mal sagen! Da ich jedoch schon iPhone Benutzer der ersten Stunde bin, frage ich mich, ob ich mit Android gut zurecht komme auf Dauer, denn habe mich mit diesem Betriebssystem noch nie wirklich so auseinandergesetzt.

Ist hier im Handy Board ein User unterwegs, der bereits vorher über mehrere Jahre ein iPhone genutzt hat und dann letztendlich auf Android umgestiegen ist? Erfahrungen und Meinungen dazu wären auch mal sehr interessant.