War da nicht was - Apple iPhone 4s Verkaufsverbot?


  1. #1
    Paul99
    Hallo
    Ich hab da mal ne frage:
    Hält Apple sich nicht ans Verkaufsverbot (Bin ein bisschen ahnunglos)

  2. #2
    anonymus
    Hallo Paul99!

    Ja das stimmt, jedoch hat man seither nichts mehr über dieses Thema gehört. Es scheint so das Apple mit der Berufung wohl auch das Verkaufsrecht wieder bekommen hat. Aber dies ist nur eine persönliche Vermutung...

    Lg anonymus

  3. #3
    Paul99
    Es ist schon seltsam. Denoch glaube ich das das urteil einfach so ignoriert wird!

  4. #4
    biohazard25
    die können ein urteil eines gerichts nicht einfach ignorieren.

    das urteil war ja noch nicht rechtskräftig wegen der berufungfrist die apple wohl eingehalten hat.

    war doch mit dem galaxy s2 genau so und es wird immer noch verkauft.

    ich glaube da geht es einfach nur um abfindungszahlungen und jut is.

  5. #5
    Paul99
    Achso vielen Dank für eure Info's

Ähnliche Handy Themen zu War da nicht was - Apple iPhone 4s Verkaufsverbot?


  1. Urteil: Apple darf iPhone in Deutschland nicht mehr anbieten: Apple darf das iPhone nicht in Deutschland verkaufen, hat das Landgericht Mannheim in einem aktuellen Urteil entschieden. Das iPhone soll gegen zwei...



  2. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  3. Apple iPhone 4G: Tausche iPhone 4g 16gb gegen Blackberry touch 8900. Das iPhone hat Kratzer vorne und hinten. Nur in Hannover



  4. iPhone startet/bootet nicht mehr! (Nur Apple Logo sichtbar): hi, benötige dringend hilfe, mein iphone startet bzw bootet nichtmehr, das iphone geht nichtmehr an, es ist nur ein apple logo sichtbar, jedoch...



  5. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...