iPhone in Gold


  1. #1
    Buerde
    Hi,
    weiß jemand, ob man das iPhone auch in Gold kaufen kann? Finde es so viel schöner aber ich habe es noch nie in der Farbe gefunden, allerdings schonmal bei jemandem gesehen... Oder gibt es das so nicht mehr?

  2. #2
    biohazard25
    hallo Buerde,

    ich weiß nicht ob es das noch gibt. ich hab das auch mal bei ebay gesehen. jedoch fast doppelt so teuer wie das original und dazu nicht original von apple und wegen der gold modification auch ohne garantie.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu iPhone in Gold


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Nokia Luxushandy: Das Nokia C7 Oro in Gold gefasst: Der Hersteller Nokia veredelte nun mit dem Nokia C7 eines seiner Spitzen-Modelle, woduch das Nokia C7 auch unter den Namen Oro, welches die...



  3. Samsung kündigt Premium I8910 HD Gold Edition an: Marktstart in Deutschland in den nächsten Tagen Samsung hat heute bekannt gegeben, eine Gold Edition des Fulltouchscreen Smartphones I8910 HD...



  4. T-Pain - Silver and Gold MP3 Klingelton: Hallo, ich habe mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  5. Morgen Stund hat Gold im Mund bzw. Weckertöne: Weil ick euch alle so ganz dolle irgendwie mag... hier ein paar Töne bzw. Sounds um euch bereits den Morgen so richtig anständig zu versauen... :D ...