iPhone Navigation Auslandskosten?


  1. #1
    Apple-Freak
    Hi @ all, bin immer noch auf der Suche nach einer guten iPhone Navigation Lösung. Die Navi Apps von Navigon und TomTom erscheinen mir da am besten, jedoch habe ich gehört, dass man im Ausland sehr viele Gebühren bezahlt, wenn man dort diese Navigations-App am iPhone laufen hat, hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können beispielsweise bei der iPhone Navi Nutzung im Urlaub? Welche Kosten sind da bei euch entstanden?

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    biohazard25
    hallo Apple-Freak,

    also eigentlich dürften keine kosten entstehen solange das navi gps basierend ist.
    wenn du jedoch im ausland bist uns sicher sein möchtest das keine kosten entstehen schalte das internet doch einfach aus .

    gruß bio

  3. #3
    GoodThing
    Also ich glaube auch, dass Navigon speziell jetzt Internettraffic verbraucht, also ist davon eher abzuraten!
    Ich habe leider noch kein Navi im Ausland benötigt, aber mit Navigon werden dir wohl Kosten entstehen...

  4. #4
    Gast
    Also ich hab gelesen, dass die Karten auf dem iphone sind und die Navigation nicht über das Internet geht. Deshalb kostets angeblich nichts im Ausland. Ob es ohne Internetgeht, kann man ja auch in Deutschland (Telekomladen) testen.

  5. #5
    biohazard25
    also ich habe es mit TomTom ausprobiert.

    ich habe das internet ausgeschaltet und das navi lief 1a

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Navigation Auslandskosten?


  1. iPhone Autohalterung für Navigation: Bräuchte für mein iPhone eine gute Autohalterung für Navigations Zwecke, da ich 2 Autos nutze wäre eine Universal-Autohalterung für mein iPhone am...



  2. HTC Desire HD Navigation und GPS: Dies ist ein Sammelthread für Fragen und Probleme zur Navigation und GPS mit dem HTC Desire HD. Welches Programm benutzt ihr zur Navigation, womit...



  3. Nokia N8 Navigation - GPS: Kennt jemand bereits gute Navigations/GPS Lösungen für das Nokia N8? Bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Nokia Maps und suche daher andere...



  4. iPhone 4 Navigation: Da mein Navigationsgerät den Geist aufgegeben hat, überlege ich, ob ich mir für das iPhone 4, das ich bald erhalten werde eine professionelle...



  5. Navigation mit dem iPhone: Hallo liebe Leutz hier, habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das...


Stichworte