Wo sehe ich meine gekauften iPhone Apps in iTunes?


  1. #1
    Apple-Freak
    Mittlerweile habe ich mir schon sehr viele iPhone Apps gekauft, wo kann ich diese ganzen gekauften Apps jedoch in iTunes oder auf meinem iPhone anzeigen lassen? In iTunes habe ich schon alles durchgesucht, allerdings kann ich mir hier nur alle meine Apps anzeigen lassen auf den iPhone Homescreens, ich möchte jedoch nur meine gekauften Apps anzeigen lassen, damit ich besser den Überblick behalte über mein Budget. Weiß jemand von euch, wie man die gekauften iPhone Apps in iTunes oder auf dem iPhone anzeigen lassen kann?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Du kannst unter Store - Meinen Account - Letzter Einkauf deine gesamten gekauften Apps anzeigen lassen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Wo sehe ich meine gekauften iPhone Apps in iTunes?


  1. Apps ohne iTunes installieren: Wie installiert man eigentlich Apps auf dem iPhone ohne iTunes? z.B. kann man sich auf manchen Seiten nur die Appdateien downloaden, es muss also...



  2. iPhone mit iTunes syncen/synchronisieren: Hi! Weiß jemand, wie ich das iPhone am schnellsten mit iTunes syncen/synchronisieren kann? Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich nicht unbedingt...



  3. iPhone iTunes Alternative: Gibt es eigentlich Alternativen zu iTunes? Denn ich komme mit dieser Synchronisierungs-Software von Apple für das iPhone einfach nicht aus. Sie ist...



  4. iPhone iTunes Probleme: Habe mit meinem iPhone Probleme mit der iTunes Software von Apple. :mad: Denn seit gestern wird mein iPhone in iTunes nichtmehr erkannt merkwürdiger...



  5. Apps verschenken mit iTunes: http://img641.imageshack.us/img641/7262/ituneslogo.png Wolltet ihr immer schon mal jemanden eine App schenken? Seit gestern ist dies nun...


Stichworte