Anrufer und Sms blockieren/sperren am iPhone?


  1. #1
    Apple-Freak
    Ich suche dringend nach einer Möglichkeit bei meinem iPhone Anrufer und SMS zu blockieren/ sperren. Da ich derzeit sehr viele unerwünschte Anrufe und auch Werbeanrufe bekomme, wäre eine App mit der ich eine Art Blacklist einrichten könnte sehr hilfreich oder eine andere Methode, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen?! Desweiteren wäre es noch Interessant SMS Nachrichten beim iPhone aussperren zu können.

  2. #2
    Gast
    Bei einem Jailbreak Iphone in Cydia iBlacklist

  3. #3
    Apple-Freak
    Danke für deinen Tipp, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass iBlacklist keine Anrufer oder SMS mehr am iPhone blockieren kann, stimmt das? Hier der Thread: https://all4phones.de/forum/iphone-p...ehr-warum.html

    Gibts Alternativen, um lästige Anrufer oder Ketten SMS am iPhone loszuwerden?

  4. #4
    biohazard25
    Hallo Apple-Freak,
    der thread ist von 2010

    ich habe iBlacklist 4.2-1 auf iOS 4.3.1 und es läuft wunderbar

    gruß bio

  5. #5
    Gast
    Kennt ihr so eine Art App habe auch Iblacklist aber das funkoniert nicht..

  6. #6
    biohazard25
    auf welcher firmware???

  7. #7
    Gast
    Funktioniert das ganze auch ohne jailbreak???

  8. #8
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider nein! :-/

    Lg anonymus

  9. #9
    Gast
    hallo habe mir auch iblacklist runtergeladen,was ist mit dem registrieren, ansonsten sagt mir das program etwas mit 10 tagen war das bei dir auch so,ist allerdings die version 5.0 andere war nicht zu bekommen, eine bitte noch wie stelle ich das programm richtig ein, bei mir geht es nur um sms
    im voraus danke, kannst mir auch unter Steckenborn1@web.de antworten

    Danke Danke Gast

Ähnliche Handy Themen zu Anrufer und Sms blockieren/sperren am iPhone?


  1. Internetseite sperren: hallo ich bin es, ich habe ein problem. ich möchte eine I-net seite sperren wo man sich anmelden muss (browsergame). Ich weis aber mit der host...



  2. W995-Problem: Ich höre den Anrufer, er aber mich nicht !: Hilfe ! Mein W995 funktioniert nicht richtig ! Ich kann den Anrufer klar und deutlich hören, er aber mich nicht !!!!! Was kann das sein ? Gruß



  3. iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?: Hallo und eine Fohes neues Jahr. Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert...



  4. anrufer filtern: suche das programm éasy reject´für nokia 5800



  5. Handy-Chaos in Indien: Netzbetreiber sperren 25 Millionen Mobilfunk-Kunden: Ab dem 1. Dezember werden in Indien etwa 25 Millionen Handys gesperrt. Grund ist ein Gesetz des indischen Department of Telecommunications (DoT), das...


Stichworte