Weltweite Handy Flatrate?


  1. #1
    Apple-Freak
    Hi, gibt es eigentlich eine möglichkeit, mit meinem iPhone auch Weltweit eine Flatrate zu nutzen? Ich dachte, man hat mit den deutschen iPhone Verträgen auch eine weltweite Daten Flat, doch mein Kumpel behauptet, dass das nicht stimmt und man im Ausland teuer dafür bezahlen müsse, wenn man mit seinem iPhone Online gehen würde. Fahre demnächst in den Urlaub und möchte dort mit meinem iPhone unbedingt ins Internet, gibt es hierzu eine Lösung, wie ich weltweit mein iPhone Online nutzen kann?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak,

    Derzeit gibt es meiner Nachforschungen nach noch keine Auslandsflatrate fürs mobile Surfen am Handy im Ausland. T-Mobile bzw. die Telekom soll dies ab dem Sommer 2011 mit eigenen Tarifen anbieten.

    Die einzige Lösung im Moment sind mit Sicherheit W-Lan Hotspots bzw. öffentliche W-Lan Zugänge.

    Lg anonymus

  3. #3
    Apple-Freak
    Hi anonymus danke für deine antwort zu der Auslands Flatrate für das iPhone, hast du bezüglich der neuen Telekom Tarife in 2011 mehr Infos und wann sollen die kommen? Die Preise für so nee weltweite handy flat dürften jedoch wahrscheinlich ganz schön hoch sein.

    Der Tipp mit den WLAN Hotspots ist gut, habe aber vorher schon geguckt, ob mein Hotelzimmer einen dieser WLAN Hotspots hat, dies ist leider nicht der Fall, es wäre ja das schöne, überall vom Urlaub aus durch die Weltweite Handy Flatrate zugriff zu den Online Funktionen am iPhone zu haben. Naja, da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

    Habe aber mal von so einem Satelliten DSL gehört, wo man angeblich weltweit surfen kann, weisst du da mehr?

Ähnliche Handy Themen zu Weltweite Handy Flatrate?


  1. Bildmobil: Neue Daten-Flatrate verfügbar: Der Prepaid-Mobilfunkdiscounter Bildmobil bietet seinen Kunden absofort eine neue Daten-Flatrate an. Mit der Daten-Flatrate können Bildmobil Kunden...



  2. O2 bietet Handy-Surf-Flatrate für 6,80 Euro im Monat: Angebot gilt bis zum 4. Januar 2010 Mit einer Sonderaktion möchte O2 neue Kunden für die mobile Internetnutzung gewinnen. Neukunden, die einen...



  3. Datentarife für Geschäftskunden jetzt als Flatrate: Keine Mehrkosten bei Überschreitung des Limit O2 Germany bietet Business-Kunden ab sofort neue Datentarife als Flatrate mit einem maximalen...



  4. Festnetz Flatrate von Congstar: Hallo, wer viel mit dem Handy ins deutsche Festnetz telefoniert oder viele Freunde mit Congstar Netz hat, für den ist die Congstar Festnetz...



  5. BASE Flatrate - Web Edition: Hallo, es gibt gute Nachrichten für diejenigen, die innerhalb BASE oder dem E-Plus Netz telefonieren. Bei BASE gibt es jetzt eine komplett Flat...


Stichworte